Entdeckt: Trapez – Ketten von Since

17.05.2011 Allgemein, Accessoire

Ihr wisst vielleicht schon, dass ich kein großer Schmuckfan bin und nur ganz selten mal zuschlage. Oder eher: Ich würde gern viel mehr Klimbim besitzen, bloß habe ich was die Auswahl von kleinen Schätzen betrifft irgendwie kein großes Talent und sicherlich auch nicht die Muße, ordentlich danach zu suchen. Bei Inattendu bin ich eben allerdings über die obrigen Kreationen aus dem Hause „Since“ gestolpert. Das Berliner Label trifft überraschend genau meinen Geschmack, zelebriert Purismus und geographische Formen.

Der Preis ist ausnahmsweise auch keine unüberwindbare Hürde, bloß stehe ich vor dem immer gleichen Problem: Auf nackter Haut sieht das Ganze wirklich wunderbar passend aus, über einem Shirt liegend kann ich’s mir dann aber gar nicht mehr vorstellen. Ich habe einen Ketten-Komplex, stimmt’s? Oder gibt es hier einen Leidensgeossen unter euch?

Wem’s gefällt: Hier und hier lang geht’s zum Onlineshopping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related