Holzketten von Studio Fludd

24.05.2011 Allgemein, Accessoire

Nach Silber- und Goldschmuck gehört meine Liebe derzeit wohl für Holzstücke, denn nachdem ich den Holzringen mit hübschen Edelsteinen von nga waiata verfallen bin, stieß ich heute Morgen auf die Holzketten von Studio Fludd. Ihre Anhänger erinnern doch stark an einen Diamanten aus Holz und lassen mein Herz erneut höher schlagen. Meine Liebe zu den Edelsteinen ist kein Geheimnis, aber in dieser Form waren sie mir bisher neu.

Aber warum eigentlich nicht? Sieht doch viel sympathischer aus, nicht zu aufgeschmückt und wirkt im Alltag obendrein deutlich lässiger, als elegantere Stücke.

Das italienische Kollektiv bestehend aus Kreativlingen lebt seine Leidenschaft für Kunst und Handwerk, Design, Ilustrationen und visueller Grafik und lebt diese in vollen Zügen aus. Die hübschen Stücke findet ihr unter anderem im geliebten Etsy Shop und sind mit rund 24 Euro doch auch deutlich günstiger als das Krystallstein-Pendant!

Via Trèspluscool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related