Reminder: Wir haben was zu verschenken!

31.05.2011 Allgemein, Mode

Eine kleine Erinnerung, für alle die es verpasst haben sollten: Wir möchten mit liebster Unterstützung von HORN van BÖ und in Zusammenhang mit unserem Feature was Hübsches verlosen:

Ein oversize Hemdblusenkleid im Boyfriendlook, das mit aufgesetzter Brusttasche mit Stickerei und Logo daher kommt. Klassisch in Blue-Denim-Waschung und Knopfleiste mit Druckknöpfen.

Mitmachen ist auch ganz einfach und funktioniert wie immer bei uns:

Einfach hier Jane Wayne Fan werden und uns unter diesem Post oder als Kommentar unter dem dazugehörigen Facebook-Post verraten, warum ihr unbedingt gewinnen möchtet! Größe nicht vergessen und bis heute Abend 20 Uhr Daumen drücken – dann wird nämlich ausgelost!*

Wer schon mitgemacht hat, bitte nicht mehr kommentieren – Doppelungen werden nicht berücksichtigt. Merci, merci! Mensch, wir wünschen euch was Glück! Toitoitoi!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

13 Kommentare

  1. Franzi

    Oh jaa, ein Denim-Hemdblusen-Boyfriend-Kleid wäre mein perfektes Frühsommer-Sommerkleidchen!! Bisher besitze ich weder ein Denimhemd NOCH ein Hemdblusenkleid also würd ich mich gleich doppelt freuen! Und am meisten über Größe M!

    Antworten
  2. Stefanie T

    Ich möchte gerne gewinnen, weil das Hemdblusenkleid aussieht, als könnte man ein paar Kilo zu viel gut damit kaschieren und das würde bei mir gar nicht schaden! 😉 Größe M

    Antworten
  3. Alicia

    Weil es soooooooooo gut zu meinen neuen Sandalen passen würde 🙂
    Juchhuuujuchuuh! Größe M wär nen Traum!

    Liebste Grüße und nen sonnigen Tag!
    *Alicia

    Antworten
  4. lena

    Hey ihr Lieben!

    Würde mich total freuen zu gewinnen da ich Oversize-Klamotten liebe!
    Solche Modelle kann man gut mit Leggins, Strumpfhosen oder halt beinfrei tragen.. perfekt bei diesem doch sehr wechselhaften Wetter momentan…. blöder Regen 😉
    Trage Größe S.

    LG Lena

    Antworten
  5. Svenja

    Hej,
    oh, ist das so wunderbar! Das Kleid würde sich ausgezeichnet mit den anderen Bewohnern meines Kleiderschrankes verstehen, besonders mit meinen neuen roten Peep Toes.
    Ich nehme es gerne in S.
    Liebe Grüße, Svenja

    Antworten
  6. Helen

    Ich wollte einfach schon immer so ein Jeanshemd haben! Wenn dann noch der hübsche Cowboy an meine Tür klopt, kann ich mithalten und passend gekleidet mit ihm gen Sonnenuntergang reiten! Dann wäre das Glück in Größe S perfekt!
    Liebste Grüße, Helen

    Antworten
  7. Jada Joyce

    Ich will unbedingt dieses Kleid haben.
    Da ich mir sowas schon lange sehr sehr dolle wünsche & es einfach perfekt für den sommer ist.
    super kombinierbar & einfach bezaubernd
    dann noch eins von HÖRN VAN BÖ
    jesus ! ich raste noch aus.
    ich möchte das unbedingt haben :))
    Ich suche schon lange so eins und habe lange nicht so ein schönes irgendwo gesehen <3 faaaabelhaft
    grüüße , jada
    SIZE : M

    Antworten
  8. Lara

    Less is more! Das Kleid wäre ein wunderbares Schmuckstück für meinen Kleiderschrank und natürlich mich…

    Größe M sollte auf den Kleiderbügel wandern!

    Antworten
  9. Jasmin

    ich möchte das kleid weil…
    1. es super zu meinen roten haaren und den sommersprossen passt,
    2. meine lika mimika espradilles die perfekten begleiter wären
    3. ich mir eine belohnung nach meinem nun fast beendetem studium verdient habe
    4. mir das kleid soooo gut gefâllt und
    5. ich den ganzen text liebevoll mit meiner defekten iphone tastatur eingetippt habe, dass zeigt doch definitiv, dass ich das kleid haben will 

    Antworten
  10. Alix

    ich hab doch mit dem mistigen studium keine zeit einkaufen zu gehen, aber ich darf mir bei euch immer die vielen schönen sachen anschauen, die es in der schönen großen welt gibt und das beschert mir wieder und wieder mein größtes pausenglück mit ganz unmedizinischen freiheitsgedanken, aber ein bisschen melancholie über das verpassen der welt schwingt auch mit, die wäre wie weggeblasen wenn ich an mir runterschauen könnte und dabei so ein hübsches kleid entdecken täte. in m. und flups: glücklich!

    Antworten
  11. Sarah Artikelautor

    Ach Mensch, was seid ihr toll! Gleich sind alle tollen Kommentar im Pott und es wird geloooost 🙂 Wir spielen gleich die Glücksfeen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related