Free People launcht den E-Katalog & I want to look like a Gypsy

03.06.2011 Allgemein, Shopping

Jeden Monat aufs Neue verzaubert uns ein ganz Online Store ganz besonders: Free People. Egal ob die einzelnen Stücke, das gesamte Styling, das Make-Up oder die Umgebungen, in denen geshootet wird – ein jedes Mal möchten wir eintauchen, Teil der Kampagne sein und den Boho-Look genauso ausleben wie die Models des Stores.

Und normalerweise gibt es im Juni gar keinen Katalog zur Präsentation der aktuellen Stücke die in unser Heim geflattert kommt. Juni ist Pausenmonat. Doch in diesem Juni wird eine Ausnahme gemacht und noch dazu mit einem Topping garniert: denn Free People hat seinen ersten interaktiven E-KatalogCall of the Wild“ geknipst. Am Montag geht’s los und ihr könnt so einiges Entdecken:

Wir sehen also nicht, wie sonst üblich, bloß das Ergebnis des Fotoshoots, sondern werden mit hinter die Kulissen genommen. Ein Making of gab’s schon früher, aber ab Montag sehen wir auch, wie so ein Katalog vom Moodboard bis zur Umsetzung entsteht, wie die Models geschminkt werden, wer für ihre hippiesken Frisuren verantwortlich ist und und und. Zig Videos werden wir also ab dem 6. Juni auf FreePeople.com finden und weiterträumen…

Die erste Preview verspricht auf jeden Fall schon so einiges und wir freuen uns schon jetzt auf noch mehr Einblicke in die Hippie-Welt von Free People.

Wenn ihr den Free People Katalog noch nicht nach Hause geschickt bekommt, solltet ihr hier mal vorbeischauen und euch anmelden. Es lohnt sich!

Via Free People.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related