Herr von Scheper-Stuke über Stil „Niemand unterschreibt schließlich gern mit einem Kulli der Kreissparkasse“

22.06.2011 Allgemein, Mode, Menschen, Leben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mädchens, aufgepasst. Man könnte jetzt vielleicht meinen, dieser junge Herr hier sei nichts weiter als ein xbeliebiger Schnöseldösel, ein Besserwisser und Spießer. Stimmt aber nicht. Nein, Jan-Henrik gehört zum Edsor Kronen – Clan, einem Berliner Herrenausstatter, der sich auf den sichtbar eleganten Teil der maskulinen Accessoire-Welt eingeschossen hat – ergo: Krawatten, Einstecktücher, Schals und Co gibt`s allesamt beim schnieken J-H. Nun hat er ein paar äußerst köstliche Antworten zum Thema Stil zum Besten gegeben.

Wenn ich mir meinen Halodri daheim so anschaue, dann ist eins gewiss: Der eigene Herzbub ist meilenweit davon entfernt, sich jemals in Seidentücher, Paisley-Muster und Maßanzüge zu schälen – schon der Schritt von ausgelatschten Jeanshosen zu einer einzigen dunkelblauen Chino war ein gigantischer.Froh bin ich drum, denn die Eitelkeit der Männerwelt konnte sich noch nie so recht mit meinem persönlichen Empfinden von Attraktivität anfreunden.

Nun muss ich meine Abwehrhaltung allerdings ganz langsam beiseite schieben. Jan-Henrik Scheper-Stukes Art passt nämlich so überaus hervorragend zu seinem eigenem Namen und dem ganzen Drumherum, dass ich anfange, diese pingelige Art in Sachen Stil&Kleidung ziemlich niedlich zu finden. Gar nicht spießig, eher „zum schießen“, wie man so schön sagt. Dass manch einer ja sogar gedisst werde, wenn er abends mal Krawatte trüge, erfahren wir zum Beispiel und in uns macht sich beinahe ein bisschen Mitleid breit. Vielleicht sollten wir ein wenig toleranter werden. Jeder hat eben so seinen ganz persönlichen Knall – deinen mag ich irgendwie, lieber JH.

Was denkt denn ihr – brauch jeder Mann eine Krawatte, hm?

via Miss Nyx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related