DRYKORN’s Überraschung für die beste Freundin & unsere bunte Überraschung für euch!

22.06.2011 Allgemein, Mode, Wir

… oder auch: Meine Überraschung mit der DRYKORN Chino für die liebste Nike, denn das Label wollte den Herzmenschen mal etwas Gutes tun und schrieb ein paar Kollegen an, um eine Chino zu verschenken. Gesagt getan: Meine Wahl fiel auf das knallrote Modell. Warum?

Weil diese, meiner Meinung nach, doch am besten zu dem braunen Lockenkopf und Nikes hübschem Teint passt und sicherlich irgendwie das alltagstauglichste Modell im Vergleich zur knallorangenen, lilafarbenen oder strahlend hellblauen Chino war. Und wenn es schon so ein liebes Geschenk von DRYKORN und mir für die beste Freundin sein soll, dann doch bitte auch eines, das ihr auch gefällt, nicht wahr?

DRYKORN überzeugt uns schon im April auf den Press Days, als wir uns regelrecht in die kommende Herbstkollektion verliebt waren und umso mehr freute ich mich über die Anfrage. Wann kann man der besten Freundin schon so ein Geschenk machen und mal wieder richtig Danke sagen?! Eben, außer mit gemalten Bildern selten. Liebsten Dank an DRYKORN!

Und ich sag euch: Gott sei Dank gefällt Nike-Jane ihre neueste Hose. Denn auch wenn sie noch nie wirklich rot getragen hat und sich schon gar nie für eine rote Hose entschieden hat, steht ihr die Chino hervorragend, oder nicht? Vielleicht war das ja auch der beste Weg, um sich nun vollends auf den Sommer einzustimmen. Wird ja auch langsam Zeit, liebste Nike!

Merci an DRYKORN, merci an Anna!

Wir wollen aber natürlich auch, dass eure beste Freundin eine bunte DRYKORN-Überraschung von euch bekommt!

Wie das geht?

Ihr solltet nur Jane Wayne Fan hier im Facebook werden und uns verraten, warum oder wofür eure beste Freundin eine bunte Überraschung von DRYKORN gewinnen sollte!

Einfach unter diesem Post verraten und Daumen drücken. Schenkgründe gibt’s immer – wir sind gespannt auf eure! Größe nicht vergessen (XS, S, M, L, XL)!

30 Kommentare

  1. Katharina

    Das ist gar nicht mal so schwer- weil wir gerade animierte Bilderchen entwickeln sollen und ich keine Idee davon habe. Gruppenarbeit hin, Gruppenarbeit her- ich sitze neben ihr, während sie Koordinaten in den Editor tippt, und lese euren Blog. Und dafür verdient sie großen Dank in einer M/L!

    Antworten
  2. Isabel

    für meine beste Amélie, die in diesem Mai den besten Fratz zur Welt brachte und nach schlaflosen Nächten, endlosem Babygeschrei und geruchsintensiven Windel-Geschenken endlich auch mal wieder eine Überraschung für sich verdient hat. (größe M)

    Antworten
  3. Katharina

    Weil meine kleine Resi in den letzten Wochen ständig bei mir war und mich seelisch und moralisch wieder aufgebaut hat und deswegen überhaupt gar keine Zeit mehr hatte sich was Hübsches für den Sommer zu kaufen. Für soviel Selbstlosigkeit hat sie das einfach verdient. (Größe M).

    Antworten
  4. Steffi

    meine allerliebste laura braucht ganz unbeding eine bunte aufmunterungs- überraschung, weil sie seit 2 wochen im urlaub und seit 13 tagen krank in ihrem bett in sardinien liegt. und wenn sie am samstag wieder kommt und nicht mal den strand gesehen hat, dann doch bitte wenigstens ne hübsche drykorn chino, ja?

    Antworten
  5. missmonster

    Das Geschenk wäre für meine Cousine. Mehr als eine beste Freundin, meine Seelenverwandte. Weil Sie immer, mein ganzes Leben lang, schon für mich da war. Mich unterstützt. Mich aufbaut, mich tröstet, mit mir lebt und liebt, mit mir leidet und probiert. Egal um was es geht, sie ist da. Egal wie allein ich eines Tages sein werde, ich weiß sie wird immer da sein und deshalb hab nie Angst weil ich weiß sie wird mir helfen, egal was kommt. Und da wäre es natürlich toll mal Danke auf diesen Wege zu sagen 🙂 Größe M.

    Antworten
  6. corinna

    Die rote Chino für meine liebste Nini in Größe M – bei einem Ihrer Auftritte als Geigerin in einer wundertollen Popband sähe sie darin ganz zauberhaft aus!

    Antworten
  7. Kat

    …weil ich mich bei meiner besten freundin schon viel zu lange nicht gemeldet habe und sie in einem anderen land lebt…bzw. ich. Da ich ein Telefonmuffel und sie ein Internetmuffel, könnte ich ihr so liebe Grüße schicken, schließlich ist sie immer für mich da! Größe M, vielleicht auch S wenns kleiner ausfällt 😉

    Antworten
  8. Fritzchen sagt

    Für meine Freundin Doro, da kann sie sich drauf freuen, wenn das Kind da ist 😉 sie trägt Größe 29 also vermutlich M?) und braucht ne Langgröße, Petrol wäre klasse..

    Antworten
  9. Leefke

    für meine weltbeste freundin mimi…die in hamburg ein bisschen einsam ist,furchtbar viel lernen muss und zudem auch noch an großer prüfungsangst leidet. mit dieser hose möchte ich ihr unwahrschieblich gerne eine freude machen!in dem tollen rot bitte größe L (oder XL wenn sie klein ausfällt)

    Antworten
  10. Shanta Vela

    Würde gerne für meine Freundin die Hose gewinnen, denn sie liebt Rot über alles :}
    Größe 38

    Antworten
  11. Lisa

    Würde gerne für Anna – Lena (aka Mausi) diese Hose gewinnen, weil ich sie vieeel zu selten sehe, sie super viel arbeitet und sie immer für mich da ist *schluchz* 🙂 Größe M passt bestimmt!

    Antworten
  12. Svenja

    Die Hose wäre für meine allerliebste Kathi, weil sie mich in meiner momentanen Prüfungspanik erträgt und aufbaut und ich, wenn alles vorbei ist, in den wunderbaren Chinos bis in die Morgenstundenmit ihr tanzen möchte. Rot und in Größe S bitte(falls die Hose sehr klein ausfällt lieber M).
    Liebste Grüße an die Janes,
    Svenja

    Antworten
  13. Pia Maria

    Diese Hose wäre das perfekte Geschenk für meine beste Luisa.
    Da ihr Geburtstag total ins Wasser gefallen ist und sie sich jetzt einfach mal etwas besonders verdient hat!
    Die Hose würde ihr bestimmt in Größe M passen :))

    Antworten
  14. lisa

    — ich muß gestehen – ich hätt die hose auch gern selber – aber ich schau sie mir erstmal bei meiner liebsten kleinen schwester an, die sie wirklich verdient hatt (diplom / umzug / familienstreß) .. und vielleicht muß ich sie dann auch haben. und wo nike doch die siegesgöttin ist müssten wir ja alle gewinnen 🙂 oder?
    größe xs

    Antworten
  15. Nadja

    Für meine Schwester Jana in M, da meine „Kleine“ so groß ist. In Familienangelegenheiten. Bei der Hilfe meines Umzugs kommt sie extra von Köln nach Berlin und baut beim Hurricane bereits vor meiner Ankunft mein Zelt neben ihres auf. Danke 🙂

    Antworten
  16. Jana

    Obwohl meine Beste die größte Diva ist die ich kenne, möchte ich ihr mal eine kleine Freude machen. Sie hat die letzten Monate zu ihrem Bedauern 2 Kilo zugenommen und fühlt sich gar nicht wohl in ihrer Haut. Da ich jedoch ständig davon profitiere dass sie nicht mehr in ihre Hosen passt, weil sie mir alle zu klein gewordenen Teile vermacht, möchte ich ihr nun auch mal endlich etwas Gutes tun. Mit einer neuen Hose könnte ich ihr beweisen dass ihr Po trotz 2 Kilo mehr immernoch richtig knackig aussieht und dass ich öfter an sie denke als sie glaubt 🙂

    Antworten
  17. Vroni

    Meine beste Freundin ist meine Schwester Julia! Wir sind unser Leben lang füreinander da und im Moment wohne ich wegen meinem Studium 300km von ihr weg und sehe sie selten 🙁
    Das finden wir beide schade und traurig und genießen darum jede Minute die wir haben. Mit einer Überraschung könnte ich ihr zeigen wieviel sie mir bedeutet 🙂
    außerdem sind die Shoppingmöglichkeiten bei ihr recht schlecht, da sie auf nem Dorf wohnt 🙂
    hier noch ein bissl was kreatives 😉

    J ederzeit für mich da!
    U nfassbar lieb!
    L iebe ich soooo sehr!
    I st für immer meine Kleine!
    A uf keinen Fall zu ersetzen!!

    Größe wäre S denke ich 🙂 Danköööö =D

    Antworten
  18. Lisa Matthias

    Weil sie mir schon tausend Mal das leben gerettet hat und mich aus jeder noch so brenzligen Situation befreit, verdient sie die Hose. Und zwar in S!

    Antworten
  19. Hanna

    Sie kann nicht auf die Fusion fahren +ist deshalb ganz traurig…aber mit einer bunten DRYKORN Hose könnte ich sie sicher höchstgradig aufmuntern, ganz bestimmt !!!(Lena trägt.M)

    Antworten
  20. Lena

    Ingas Dusche ist seit 4 Wochen kaputt und ihre Wohnung inzwischen unbewohnbar. Jetzt zieht sie Woche für Woche in eine neue Wohnung. Natürlich nur mit einem kleinen Koffer. Eine Chino-Hose in Größe 38 (M?) würde gerade noch reinpassen…

    Antworten
  21. Ilona

    Möchte ganz ganz dringen die Chinos für meine liebste Leidy! Weil ohne sie bei mir kompletter Stillstand wäre und die Farben fehlen würden… Damit sie weiter leuchten kann braucht sie dringend frische Farbe.
    Für die strahlensten Augen 🙂
    XL

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related