Flussaufwärts Feiern und Schmausen: Pret a Diner zur Fashion Week

04.07.2011 Allgemein, Event

Zur diesjährigen Berlin Fashion Week taucht auch das äußerst beliebte PRET A DINER wieder auf unsere Mattscheibe auf – diesmal unter dem Motto „The Culinary Discovery“ in Kooperation mit SWAROVSKI. Bereits zur vergangenen Fashion Week ploppte das Pop up Restaurant auf – Anfang des Jahre in einer alten Münzfabrik, dieses Mal flussaufwärts. Versprochen wird eine Mischung aus funkelnden Inszenierungen und einer Berliner Strandbar mit dem besten Essen der Stadt.

Feierei gibt’s an Fashion Week Tagen bekanntlich zu genüge, eine besonderheit solltet ihr euch dennoch nicht entgehen lassen, denn am Dienstag, 05. Juli 2011, startet PRET A DINER mit einem exklusiven Preview-Dinner, nach dem die DJs von Tiefschwarz im integrierten CRYSTAL CLUB euch mit ihrem Deep House-Set ein bisschen einheizen mögen. Wer keinen Tisch mehr im Restaurant findet, kann sich bei der Preview ab 20.30 Uhr mit Tapas genussvoll stärken und anschließend die Tanzfläche erobern.

Während der gesamten Fashion Week von Mittwoch, 06. Juli 2011, bis Sonntag, 10. Juli 2o11, kann man noch versuchen, sich schnell einen Platz an Bord dieser aufregenden Reise zu sichern. Los geht es täglich um 19:00 Uhr und es kann auch für die Spätfahrt um 21:30 Uhr reserviert werden.
Neben den stark begrenzten Dinner-Seats ist es täglich möglich, ab 17:00 Uhr Tapas & Drinks am Beach und auf dem Sonnendeck ohne Reservierungspflicht zu genießen.

Nach dem Motto: First come, first serve also ganz fix noch hier Plätze ergattern, sternenmäßig essen und unter einer wunderbaren Kulisse den Abend ausklingen lassen.

Beim letzten Mal war das Pret a Diner ganze sechs Wochen ausgebucht. Dass sich das dieses Mal wiederholen dürfte, scheint zu erwarten. Freut Euch auf fünf Tage voll inspirierendem Genuss unter Berlins Sommerhimmel und Swarowski Blingbling!

Mehr von

Related