Die etwas andere Verlosung – wir verschenken Festival-Tickets!

26.07.2011 Allgemein, Event

Manchmal sollte man Dinge tun, an die man für Gewöhnlich nicht einen einzigen Gedanken verschwendet. Manchmal sollte man verrückt sein und alles mitnehmen, was das Leben und unerwartete Zufälle einem für die Füße werfen. Manchmal sollte man über den Tellerrand hinaus schauen und ein Festival besuchen, das zunächst einmal so gar nicht in den eigenen Musikkosmos fällt.

Als die lieben Jungens von „Relentless Energy Drink“ also anfragten, ob ich nicht Lust hätte, einen kleinen Abstecher zum diesjährigen Wacken-Festival zu machen, musste ich tatsächlich nicht lange überlegen. Klar! Wieso auch nicht? Schon einmal war ich da, damals aber noch hinter der Theke – und Freunde, ich sage euch: Vergesst die wilden Bilder aus dem Fernsehen, ein so friedvolles Festival habe ich selten gesehen. Genügend Platz auf der Wiese ist immer da und sogar am Bierstand steht man artig in der Schlange an. Glaubt ihr nicht? Dann kommt doch einfach mit! Wir verlosen nämlich heute gemeinsam mit „Relentless Energy Drink“ zwei Tickets!

Damit aber nicht genug, denn ihr habt nun die einmalige Gelegenheit mir und meiner besten Freundin ein paar Aufträge zu erteilen! Sollen wir uns im Schlamm suhlen? Wahnwitzige Streetstyles fotografieren oder uns im Stage Diving versuchen? Nur her mit allerlei Unfug-Ideen!

Was aber müsst ihr tun, um vom 3.-6. August alle Regeln zu brechen und Freunde und Verwandte zu schockieren? – Einfach hier Fan von Jane Wayne werden und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen! Morgen wird der Gewinner bekannt gegeben!

MOTÖRHEAD sind übrigens auch dabei und über Trivium freuen wir uns eh, denn der Gitarrist ist irgendwie sexy. Wir sind gespannt – na, wer von euch ist mutig??

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DFZmZEWuIEc[/youtube]


P.s: Was das Team hinter Relentless sonst noch so im Schilde führt, könnt ihr auch bei Twitter verfolgen, hier lang geht’s zum Spielplan!

17 Kommentare

  1. Sarili

    Na, dass nenn ich mal mutig…also ich würde mich über eine Karte sehr freuen, denn damit könnte ich jemanden sehr glücklich machen 😉

    Antworten
  2. Lenalu

    Hach…ein Spass wärs wert! Mit meinen Hello Kitty Gummistiefeln ein bisschen Glamour unter die harten Jungs bringen 😛

    Antworten
  3. Lenalu

    Hach….das wäre ein Spass! Mit meinen Hello Kitty Gummistiefeln ein bisschen Glamour unter die harten Jungs bringen 😛

    Antworten
  4. Nicole

    Ich geb den Versuch Karten zu bekommen nicht auf 😉
    Als Schülerin hat man nicht so viel Geld und wenn Bekannte Karten hatten und sie dann verkaufen wo man sagt, ich will, ist das doof. Nun schaut man üebrall rum, sei es ebay oder so und sieht die Karten für 170€+. Dazu kommen ja noch Spritkosten etc.
    Da haben mein Freund und ich uns schon so sehr gefreut unser halbjähriges auf Wacken gemeinsam zu haben.
    Seine Gruppe wird auch immer kleiner und aus ehemals 5 wurden 3 Leute.
    Und nun ist seine Liebste nicht mal mehr dabei… meine letzten Ferientage wären es gewesen und die wollte ich so gern dafür nutzen.
    Die Truppe fährt auch 700 km (Man bedenke, 700 hin und wieder die 700 zurück);-) Wir guten Rheinland Pfälzer nehmen eben jeden Weg dafür auf uns 🙂
    Die Bands sind dieses Jahr auch richtig toll.

    Es wäre einfach der Wahnsinn und die letzte Zeit drehen sich meine Gedanke nur darum. Und wenn ich vielleicht gewinne, dann mache ich 3 Leute glücklich. Zum Ersten meinen Freund, der schon denkt, dass das nichts mehr wird aus meinem Jahr bei Wacken, dann vor allem aber auch die Person, die ich mitnehmen würde. Ein lieber Kumpel von mir, der nicht das Geld dafür hat, aber die Bands genau sein Geschmack sind und er Iced Earth so gern sehen würde und zuletzt natürlich auch mich und das unfassbar sehr!
    Das ist das Tolle, man gewinnt nicht nur eins, sondern zwei und kann damit einfach noch jemanden glücklich machen 🙂

    Liebe Grüße Nicole aus dem schönen RLP 😉

    Antworten
  5. Nicole

    Ach und noch ein paar verrückte Ideen.
    – Schlammschlacht im Mini Schwimmbecken
    – Dosenexplosionen auf einem Kugelgrill
    – Zelte zerheckseln: Na wer schafft es schneller
    – Feuer im Zelt 😀 Garantiert der Brüller
    – Ravioli Dusche?
    – und versucht mal das Stage Diving, das ist cool. Am besten im Wacken Regencape oder so 😀

    Ich hoffe da sind ein paar verrückte Ideen für euch dabei 😀

    Antworten
  6. Leni

    Ihr seid einfach zu geil! Die nettesten Modeblogger des www! Ich fände Streetstyles durchaus auch interessant! Man soll sich schließlich von überall inspirieren lassen! Hin kann ich aber trotzdem nicht 😉

    Antworten
  7. Lena

    ein Umstyling der harten jungs wäre auch toll, mit vorher nachher Fotos 🙂

    LoopingLuie mit Jack Daniels spielen oder aber in ganz und gar pastellfarbenen Bonbonfarben über das Gelände streunern 😛

    Antworten
  8. Angelika

    Hi!

    Na ihr seid ja cool. ^0^

    Also, die Idee mit den Streetstyle-Fotos gefällt mir am besten, denn auf Wacken geht
    modetechnisch ALLES! Vom Adamskostüm bis rosa Wikinger habe ich dort 2006 so einiges gesehen. ^__^

    Ihr könntet natürlich auch nach interessanten Zelten ausschau halten.
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Umstyling von Lena auch sehr gut.

    Oder lasst ein paar Metaller in Highheels für einen Kasten Bier um die Wette laufen.
    Spiele wie Klamottentausch bei denen auch ihr gerne gegen die Festvalbesucher antretet kämem bestimmt auch gut. Und macht Fotos davon. ^_^

    Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich das Spektakel persönlich miterleben könnte. ^0^

    Antworten
  9. Esther

    Mega, ich will auf dieses Festival, wollte mir das schon immer Mal geben.
    Und euch will ich in Kutte mit erhobener Pommesgabel Headbangen sehen!

    Antworten
  10. Martin

    Hey!

    Streetstyle-Fotos wären nett. aber Ihr könntet auch die Schlange (und es wird garantiert eine geben) vor dem einzigen Edeka in Wacken in eine von euch angeführte Polonaise wandeln. Oder den gelangweilten Anstehenden durch ein gratis Styling die Wartezeit verkürzen.

    Antworten
  11. Peter

    Wie wäre es mit einer Tauschaktion, bei der ihr angefangen mit einem Gegenstand/Kleidungsstück von
    euch, euch über das Festivalgelände tauscht. Das Ganze sollte natürlich fotografisch dokumentiert werden.

    Antworten
  12. Nadine

    HIER! Ich möchte noch unbedingt zum WACKEN, und würde daher super gerne gewinnen ;).

    Bin FAN von Jane! LG

    Antworten
  13. Nici

    Ich habs ja eigentlich schon aufgegeben. Als Studentin kein Geld für die teueren Tickets die noch schwarz zu haben sind, würde allerdings zur Feier von dem 20ten meines Bruder irre gerne zum Wacken :). Also BITTE, bitte helft mir :); es wäre das Highlight meines Jahres. Im Schlamm suhlen würde ich an eurer Stelle auslassen. Den Wackener Streetstyle zu ergründen klingt hingegen sehr cool.

    Würde mich echt freuen. Liebe Grüße Nici

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related