Psssssst: „i-ref Mag“ ist jetzt ganz neu und ihr bekommt Geschenke!

01.09.2011 Allgemein, Event

„Alles wird neu und irgendwie schöner und irgendwie sexier und so!“

All jenen Weltenbürgern, welche diese beiden reizenden Herrschaften bisher noch nicht kannten, legen wir nun wärmstens ans Herz, das längst Überfällige schleunigst nachzuholen – Norman und Isa sind nämlich die beiden überaus fleißigen und zugleich honigsüßen Köpfe hinter i-ref, dem Onlinemagazin, in dem sich alles rund um das bunte Feld der „Contemporary Culture“ dreht. Nun ist ein ganz besonderer Tag angebrochen, denn endlich ist es offiziell: i-ref feiert heute RELAUNCH!

Nix wie hin, denn getreu dem Motto „Everything is interesting“ gibt’s nicht nur allerhand neues zu lesen und bestaunen, sondern auch ein paar hübsche Geschenke: Preis #1: Das einzigartig-superneue “Sony Tablet„, erstmals in Deutschland erhältlich und höchst gewitzt: Wir hätten da zum Beispiel zwei 5,5 Zoll (14 Zentimeter) Displays inklusive, die sich in der Mitte zusammenklappen lassen: Gemeinsam im Einsatz dienen sie als Vollbild, gesplittet hingegen agieren sie als zwei unabhängige Bildschirme mit unterschiedlichem Inhalt und passen in jede Hosentasche.

Preis #1: Eine Tasche von MCM aus der Pre-Collection – ganz sicher noch nicht auf dem Markt erhältlich.

Preis #3: Ein komplettes Hipster-Outfit der Marke Ben Sherman aus der Kollektion “Englishmen in New York”.

Preis#4: 1×2 Tickets für das Berlin Festival vom 09.-10. September 2011 auf dem Gelände des Tempelhofer Flughafens. Live on Stage: Public Enemy, Hercules & Love Affair, Beginner, Beirut, Aloe Blacc, The Drums, The Rapture, James Blake, Diplo, Oh Land, Apparat Band, uvm.

Es sollte euch natürlich nicht bloß um die Geschenke gehen, hört ihr? Wenn ihr zusätzlich zum treuen Fan-Werden-von-i-ref aber auch noch ein Präsent abgrasen wollt, dann nix wie hin zu i-ref!!

Wir drücken euch lieben i-ref-Menschen ganz, ganz fest die Daumen und sind supermegastolz. LOVE!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related