MONKI TV: Vintage Shopping in London mit Susie Bubble

02.09.2011 Allgemein, Film, Shopping

Wer von euch demnächst einen London-Trip plant oder einfach schon immer mal wissen wollte, wo man in Englands Hauptstadt erfolgreich shoppen gehen kann, sollte jetzt seine Lauscher spitzen und MONKI TV einschalten. Das quitschbunte Video-Format des beliebten Schweden hat sich nämlich wieder einmal MONKI Girl #1 Susie Bubble von Style Bubble geschnappt und die quirrlige Nudel auf ihren Lieblingsplätzen quer durch London begleitet. In den nächsten vier Folgen geht’s quer durch London, in verborgene Vintage-Läden, zu Susis kulinarischen Highlights und spannenden Sehenswürdigkeiten. Für euch heißt’s ab sofort also wieder: MONKI TV einschalten! Und die erste Folge haben wir einmal für euch rausgekramt. Vintage-Wonderland looos.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.monki.com zu laden.

Inhalt laden

on Monki.

Und wem es nicht aufgefallen ist: Style Bubble gibt’s seit kurzem im neuen Gewand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related