Schon mal was von den Flummi Open gehört?

27.09.2011 Allgemein, Event, Berlin

Nein, wir auch nicht. Was man sich allerdings darunter vorstellen kann, impliziert schon der Name: Es geht um die erste Flummi-Weltmeisterschaft hier in Berlin. Wir fragen uns an dieser Stelle, wann wir eigentlich das letzte Mal diesen hüpfenden Gummiball in der Hand hielten und ständig hinter diesem Ding herliefen – weil es diese Bälle grundsätzlich woanders hin verschlagen hat, als gewünscht. Ja, eigentlich ist’s viel zu lange her, seit dieser dämliche Ball uns stumpf glücklich machte und drum liegt’s doch auf der Hand:

Ab zu den Flummi Open, der ersten offiziellen Flummi-Weltmeisterschaft überhaupt. Zu zweit versteht sich, also als Team. Dann nämlich seid ihr unschlagbar, könnt Flummi-Bälle gegen alles knallen, was euch in den Weg kommt (außer Lebendes, versteht sich) und dürft gern mal so richtig Kind sein. Auf euch warten ebenso bescheuerte, aber 100 Prozent spaßmachende Disziplinen, knifflige Parcoure sowie Flummi-Pros und Flummi-Anfänger.

„Der Sieg dieses Turniers bringt neben Ruhm, Ehre und Ansehen in der Flummi noch mehr mit sich: T-Shirts, Pokale und garantiert ordentlichst Spaß. Und falls irgendwann das erste offizielle Flummi Magazin erscheint, bekommen die Sieger auch die Titelstory!“ – Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt?!

Initiiert hat das Ganze übrigens Jan Köppen, Moderator bei Viva MTV, der zu jeder Lieferung seiner Shirts „Snatch“ einen Flummi beilegt. Warum? Wei Jan einfach will, dass die ganze Welt Flummi spielt. – Klingt logisch.

Zum einstimmen – die hüpfenden Flummis aus dem Sony Bravia Spot, erinnert ihr euch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eckdaten:
FLUMMI OPEN – Stattbad Wedding
Samstag, 01.10. 2011
Eintritt: 2,- || Beginn: 14.00 Uhr
Kaltgetränke und Mukke darf natürlich auch nicht fehlen.

Und weil das Wochenende wettertechnisch so großartig werden soll, fehlt jedem Sportmuffel nun auch jegliche Ausrede! Also hin mit euch, ins Stadtbad Wedding.

Teilnehmer Anmeldungen bitte an: hallo@snatch-clothing.de
Betreff: „Wir machen Boing!“
Inhalt: Teamname

3 Kommentare

  1. Ines

    wiiiiie gut!
    und das video hätte ich jetzt hier gepostet, hättet ihr es nicht schon selbst getan. 🙂
    das ist übrigens josé gonzales mit seiner coverversion von heartbeats. nur mal so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related