MTV Home wird zu neoParadise – mit Joko, Klaas und Palina

29.09.2011 Allgemein, Film

Ein bisschen waren wir ja schon traurig, als es hieß: Goodbye MTV! Nicht, wegen all der Klingeltöne, nicht wegen der Musikvideos, sondern wegen den mitschwingenden Erinnerungen an unseren geliebten Musiksender und vielleicht auch ein bisschen wegen MTV Home, der WG um Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski, in der es vornehmlich um Schwachsinn und Selbstversuche ging

Aber nun hat zumindest diese Trauer ein Ende, denn ab dem 6. Oktober und dann jeden Donnerstag zeigt ZDFneo ihre neue Show: „neoParadise„. Inhaltlich wird’s genauso chaotisch, spontan und witzig werden, so verspricht es der Sender. Vor allem die MTV Home-Liebhaber dürften sich also freuen, ihre Lieblings-WG endlich wieder zu haben. Was uns erwartet:

Prominente Gäste, geliebte Rubriken wie „Bis einer heult“ oder „Wenn ich du wäre“ und regelmäßige Gastauftritte von Comedian Serdar Somuncu oder dem Hamburger Singer/Songerwriter Olli Schulz – hier und da dürfen musikalische Acts natürlich nicht fehlen und somit wäre das alte Format wieder fast genauso wie früher aufgebaut. Sehr schön!

Mehr Infos gibt’s hier.
Dank an Anna für den Tipp.

7 Kommentare

  1. Laura

    Yeahi! Tolle News zum Abend. Bleibt nur noch die Frage: Wo bekomme ich jetzt eigentlich ZDF Neo her? Vielleicht sollte ich doch endlich mal über Digitales Kabel nachdenken…

    Antworten
  2. jen

    die Typen haben auch bald eine eigene Sendung auf radioeins. Ersetzen Grissemann und Stermann, die Show Royal am Sonntag wird abgesetzt. Das kann ich ihnen allerdings nie verzeihen.

    Antworten
  3. Liesa

    Die Lösung heißt zattoo.de, kostenlos anmelden und alle öffentlich-rechtlichen Sender anschauen, auch ZDF Neo.

    Antworten
  4. Sarah Artikelautor

    zattoo hätte ich jetzt auch vorgeschlagen oder du schaust mal nach einem günstigen dvb-t receiver! das funktioniert auch ganz hervorragend!

    Antworten
  5. Tikian

    Mit einem Reciever bekommt man ZDF-neo meistens ab 21 uhr rein…Das läuft dann da, wo vorher KIKA ist…vlt hilfts ja…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related