Recap von letzter Woche: Ein Wohlfühltag in Hamburg

12.10.2011 Allgemein, Wir
Linkes Bild via TwoforFashion.

Bei dieser Einladung konnten wir nicht nein sagen: Wer mit einem Wohlfühltag lockt, uns verspricht, einen Tag lang aus dem Arbeitsalltag auszubrechen und mal wieder so richtig mädchenmädchen zu sein, der muss einfach in Hamburg besucht werden. Gesagt getan, am vergangenen Freitag fuhren wir früh morgens in Deutschlands bezaubernde Hansestadt, genauer gesagt zum OTTO-Bloggertreffen&wohlfühlwasauchimmer.

Auf uns wartete nicht nur eine riesig große Garderobe, in der wir ganz nach unserem Geschmack zwei Outfits auswählen durften, drei sympathsiche Damen von Adam & Eve, die sich bewaffnet mit O.P.I., Pinzette und Fäden voll auf unsere Nägel und Augenbrauen konzentrierten, sondern auch Stylist Marco Hülsebus und sein Team, um uns fototauglich herzurichten. Denn Special des Tages war ein ein Photoshoot, das die ein oder anderen Schweißtropfen produzierte und Fotograf Philip Andre an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen musste. Acht bloggende Mädels, ein wunderbares OTTO-Team und die gesamten Profis machten das Treffen zu einem wirklich großartigen Tag.

Mit von der Partie waren: Anjelica von modejunkie, Anouk von Anouk-onthebrink, Julia von Frollein Liebelei, Anne von Les Attitudes, Katja von Katjusha Dawai und natürlich die Mitgastgeberin Thuy von dem OTTO-Blog Twoforfashion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht mag der ein oder andere von euch denken, dass Otto ein bisschen aus der Mode gekommen ist und das große, deutsche Modehaus bislang immer noch mit dem gefühlt 100000 Seiten Katalog aus vergangenen Jahrzehnten in Verbindung bringt – um ehrlich zu sein, lag diese Assoziation bei uns ebenfalls gar nicht so fern. Umso schöner ist es da, dass sich das weltweit größte Versandhandelsunternehmen zu einem schnieken Online Store entwickelt, der mit ganz schön hübschen Stücken auf uns wartet. Wir wurden also eines Besseren belehrt und können euch den ein oder anderen Kauf nur ans Herz legen. Lasst euch vom Online Design des Riesen nicht auf den ersten Blick abschrecken, sondern wagt mal eine kleine Erkundungstour – es wird sich lohnen. Ganz bestimmt.

Wir jedenfalls sind immer noch ganz begeistert vom OTTO-Wohlfühltag, schauen pausenlos auf unsere Fingernägel, stellen fest, dass professionell gezupfte Augenbrauen ganz schön großartig ausschauen und möchten unsere wunderbaren Kollegen ganz fix wiedersehen.

So. Das war aber nun auch erst einmal genug StylingStylingStyling von den Janes. Wir widmen uns jetzt wieder ausschließlich euch und unseren News. Versprochen!
Denn die Feststellung des Tages ist: Wir bleiben besser beim Schreiben und werden das Modeln definitiv nicht fokussieren. Also keine Sorge.

Tausend Dank noch mal an die liebe Madelaine und die quirrlige Thuy für die Einladung und den wunderbaren Tag. Wir kommen gerne wieder!

© Philip Andre
Mehr von

Related