NEW das WALD LOOKBOOK ist da, yuppie yuppie

17.08.2015 WALD GIRLS

Bella FreudWann immer die WALD GIRLS ein wenig Zeit zwischen dem ganzen Tagesgeschäft finden.

Das heißt. Zwischen Inventur vorbereiten. Mit den Lieferanten streiten, weil er die angegebene Lieferzeit von unseren Silberverschlüssen für unsere WALD COLLECTION Armbänder schon wieder nicht eingehalten hat. Onlineshop Fotoshoot organisieren und sich dafür ablichten lassen. Neuen Styling Praktikanten suchen. Bewerbungsgespräche führen und sich dann für den hoffentlich besten Bewerber entscheiden. Neue Ware einbuchen. Die Buchhaltung vorbereiten. Interviews beantworten. Das nächste Event planen und die richtigen Leute dafür treffen. Geschäftsführer Dinner und neue Pläne schmieden. Ein neues Wald Produkt designen, zur Probe tragen, verbessern, Lieferanten finden…………………………….

Die Liste ist natürlich unendlich, da wir ein kleiner Laden sind und eigentlich alles durch unsere Hände geht. Gerade in Zeiten der Krise in der jeden zweiten Tag ein Laden aufgeben muss weil er es finanziell nicht packt, ist unsere Devise selbst ist die Frau and just do it and do it by yourself 🙂

Zusammen mit dem zauberhaften Fotografen Paar JAKOB AND HANNAH, mit denen wir jetzt schon seit vielen Jahren für Wald arbeiten, haben wir ein, wie wie wir finden, ganz tolles neues Lookbook für den Laden fotografiert.

In einer Kantine in Wedding wurde an einem Sonntag unsere aktuelle WALD Berlin Selection in Szene gesetzt. Ein bisschen komisch, ein bisschen strange. Eben sehr WALD. Wir lieben Frauen mit Ecken und Kanten die Profil zeigen und Mut haben sie selbst zu sein.

Mit dabei unsere aktuellen Kollektionen von BELLA FREUD aus London, FREYA DALSJÖ aus Kopenhagen und SANDY LIANG aus New York.

Ein riesen Dank geht noch an TONY LUNDSTRÖM aus Stockholm, der für die Haare und das Make-Up verantwortlich war. Das Model JOHANNA MAKOWSKI, Grafikerin CAROLINE VILLIS und natürlich unserem WALD Girl DANA, die wie immer für das Styling verantwortlich war.

Nun aber genug erklärt, beschrieben und kommentiert.

Hier kommt das Ergebnis, hope you like 🙂

IT’S OK TO BE NOT OK der vielversprechende Titel.

Sandy Liang

LOVE

 

die WALD GIRLS

Mehr von

Related