Bald da: Das Fräulein Magazin Nummer 4!

20.10.2011 Allgemein, Buch

Ihr, Lieben, bald ist es wieder so weit! Das Fräulein Magazin geht in die nächste Runde!

Schon heute durften wir einen ersten Blick in die neueste Ausgabe unseres Lieblingsmagazins werfen – morgen dann folgt der ausführliche Blick für euch ins neue Schätzchen.

So viel darf aber schon mal verraten werden: Neben Miranda July auf dem Cover geht es musikalisch gesehen unter anderem  um die wunderbare Lana Del Rey und die grandiose Zweimann-Band BOY. Als Anti-Fräulein wurde diesmal Carla Bruni ausgewählt, Pharell Williams ist der neue Pin-Up-Boy. Pssst: Als Schmankerl gibt’s auch noch ein Kleid im Wert von über 400 Euronen von Liebig Berlin zu gewinnen. Wir sind also ganz arg für euch mitgespannt. Nicht vergessen: Ab dem 26. Oktober 2,50 in den Hosentaschen bereit halten! Hier könnt ihr das Fräulein Magazin im Übrigen gern haben, so wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related