Adventskalender // Kläppchen 9: Das Cashmere Triangle von Lala Berlin

09.12.2011 Allgemein, Accessoire

Es gilt Lieblingsstücke, die zieht man auch nach Jahren noch gerne an, weil sie Klassiker sind und allen Trends standhalten und weil sie sich durch Qualität und Verarbeitung auszeichnen und so ein langes Leben an unserer Seite garantieren. Ja, es gibt sie, auch wenn wir dafür manchmal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen.

Im Jahr 2004 realisierte Leyla Piedayesh mit ihrem heute gefeierten Label Lala Berlin eben diesen Wunsch und macht seither einen treuen Kundenstamm äußerst glücklich: mit einem Händchen für visuellen Augenschmaus, mit der ausgesuchten Wahl der Materialien und mit besonderer Verarbeitung. Ein Klassiker, der in keinem Lala Berlin Fanquartier fehlen darf: Das berühmte Cashmere Triangle – weich und zart hält es uns dieser Tage ordentlich warm, nimmt sich zurück und kann sich doch voll und ganz in den Vordergrund eines Outfits manövrieren. Ein wohldosierter Mix aus ihrer Heimat, dem Iran, trifft auf Berliner Lässigkeit und spiegelt sich wieder in Lala Berlins wichtigstem und beliebtesten Modell aus ihrer Accessoire-Linie.

Und ihr könnt den Klassiker im Wert von rund 400 Euro heute bei uns gewinnen. Und wie? So: 

Ihr geht den treuen Bund mit uns auf Facebook ein, “zieht” mit uns ab sofort durchs Twitter-Land oder verpasst nun nie wieder was von Jane auf Bloglovin – zusätzlich verratet ihr uns in einem hübschen Kommentar, warum ihr das edle Cashmere Triangle von Lala Berlin unbedingt gewinnen müsst!

Ganz einfach, oder? Bitte beachtet, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird. Morgen um 9e wird ausgelost! Also haltet sämtliche Finger gekreuzt!

Wir drücken euch die Daumen!

xx Eure Janes.

160 Kommentare

  1. Nils

    Ich wäre wohl der Held für meine Freundin, wenn sie unter dem Tannenbaum dieses Tuch finden würde;) Es ist das perfekte Geschenk für sie.

    Antworten
  2. Kati

    Weil ich dieses Jahr ganz brav war und dieser wunderbare einfach traumhafter Schal ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre =) bitte bitte lieber Weihnachtsmann <3

    Antworten
  3. Pascale

    Weil ich mittlerweile in frankfurt lebe, mich aber soooo sehr nach berlin sehne! So kann ich berlin immer mit mir rumtragen!
    und was gibt es besseres als bei ekligem frankfurter wetter einen super schönen, warmen cashmere schal zu tragen und dabei an tolle sommertage im kiki blofeld erinnert zu werden?!

    Antworten
  4. Nicoletta

    Uiuiuiii das Tuch ist sooo schön und ich brauche noch einen zarten warmen Begleiter um den Hals, wenn ich mal wieder alleine auf den Bus warte.
    (Außerdem würde es so perfekt zu meinem Parka passen 😀 )

    Antworten
  5. Kathrin

    …weil die Grundfarbe genau meine Gesichtsfarbe ist, und ich damit gewärmt und getarnt Winterspaziergänge durch den Großstadtdschungel machen kann!

    Antworten
  6. Hannah

    …weil ich es schätzen würde so einen Schal zu besitzen. Warum gerade ich kann ich Euch leider nicht sagen, da glaube ich jeder der Meinung ist es verdient zu haben und es sicherlich auch auf irgendeine Art hat… Würden mich auf jedenfall sehr freuen 🙂

    Antworten
  7. MIMI

    wunderbares design
    wunderbares cashmere-stöffchen
    der inhalt meines portemonaies… o je!
    o lala berlin!

    Antworten
  8. Ruth

    Weil es das erste richtig Luxusteil wäre das mir gehören würde. Ich würde das Tuch hegen und pflegen wie meinen Augapfel , aber darüber nicht vergessen es auch auszuführen und zwar mit stolzgeschwellter Brust:-)

    Antworten
  9. Elisabeth

    weil mein cashmere-pullover, den ich von meiner Oma geerbt habe zu heiß gewaschen wurde, so dass ich definitiv nicht mehr rein passe.. da wäre so ein Tuch ein netter Ausgleich..

    Antworten
  10. Rike

    Weil ich es einfach sooo schön finde! Und weil ich bald nach Hause zur Familie fahre, wo ich sehr wenig Kleidung habe und da wäre dieses Cashmere Triangle einfach wunderbar für den Winter!

    Antworten
  11. Manuela

    ein sehr schönes Tuch. Einfach toll für den Winter. Würde mir das wirklich wünschen, da ich so eines noch nicht besitze.

    Antworten
  12. Lorena

    weil mein schal fürchterlich flust und ich deswegen bald wahnsinnig werde! außerdem würde das tuch all die tristen wintertage, in denen man morgens im dunkeln das haus verlässt und im dunkeln auch wieder ankommt, etwas fröhlicher machen! 😉

    Antworten
  13. Antonia

    Um alle Menschen die mich damit sehen neidisch zu machen muhahaha…
    (welch gemeiner Gedankengang)

    Antworten
  14. Mia

    ich bin heute krank, und morgen auch, und brauche was für einen warmen hals <3 und um nicht wieder krank zu werden brauch ich ihn noch viel mehr!

    Antworten
  15. Katharina

    Habe gerade eine ganze Ladung heißerwartete Plätzchen versemmelt, weil beim Telefonieren im Ofen vergessen und jetzt pechschwarz und nur noch wegwerfbar… Brauche dringend Trost!

    Antworten
  16. Svenja

    Mein jetziger Lieblingsschal lädt meine Haare immer elektrisch auf. Und das sollte dieser -auf jeden Fall Kandidat für meinen neuen Lieblingsschal- aufgrund der guten Qualität hoffentlich nicht.

    Antworten
  17. Stefanie T

    Ich muss gewinnen, weil ich schon immer ein Triangle haben wollte, aber bis jetzt kein passendes gefunden hab.

    Antworten
  18. Jana

    warum ich gewinnen muss? weil mein modeverrücktes kleines herzchen beim anblick dieses schals gerade eben ein wenig aus dem rhythmus kam. um also etwaigen gesundheitsbeschwerden vorzubeugen, brauche ich diesen schal!

    Antworten
  19. tini

    Weil ich einen Cashmereschal von meiner Mutter geerbt habe, den aber vor2 Jahren verloren habe und ich das kuschelige Gefühl am Hals sehr vermisse. Und weil er so hübsch aussieht!

    Antworten
  20. Helga

    Gehöre zwar nicht mehr gerade zur jüngsten Generation, aber junge und vor allem stilvolle Mode mag ich trotzdem, der Schal ist spitze!

    Antworten
  21. Franzi

    Ohh, mit wachsender Unruhe suche ich ein hübsches Geschenk für meine Schwester, und das wäre das aller-aller-hübeschte von allen!!

    Antworten
  22. Madlen

    das ist der schönste schal den es gibt auf der welt.. und deswegen brauch ich den.. außerdem passt der super zu meinen neuen tollen schwarzen COS mantel.. in kombination mit dem schal wäre ich der renner auf den straßen berlins.. deswegen muss er zu mir…
    und außerdem hab ich noch nie was gewonnen 🙂

    Antworten
  23. Emma

    Ein außergewöhnliches Tuch ….. mmmmmhhhhhhh…..
    ich finde, es würde zur passen, weil ich spüre , dass Kollegen gerne wissen würden wie ich ticke…
    aber … ich lasse sie nicht ran 😉

    Antworten
  24. laura

    weil ich ganz allein in einer fremden stadt bin und dringend einen treuen begleiter gebrauchen könnte…..dieser wunderhübsche schal wuerde mich bestimmt nicht enttaeschen und waere rund um die uhr ein kuschliger begleiter!

    Antworten
  25. Kristin

    weil ich das Tuch so schön finde und ich ihn mir niemals leisten könnte! Ausserdem habe ich noch nie etwas gewonnen…

    Antworten
  26. Katie

    um ein stückchen berlin ganz nah an meinem herzen zu haben, denn das muster des schals erinnert mich ans feuerwerk – sylvester 2005 am brandenburg tor – wo alles begann…

    Antworten
  27. Jessica

    Weil ich mal einen richtigen Tücher-Sammel-Tick hatte, aber davon irgendwie abgekommen bin. Dieses Tuch würde mich in jedem Falle wieder dahin bringen und wäre wohl auch das besonderste Stück meiner Sammlung…hinzu kommt das mit so viele Kombinationsmöglichkeiten mit diesem Tuch einfallen.

    Antworten
  28. Paula

    Ich bin kürzlich von Berlin nach Belgien gezogen und neben dem Heimweh stillen, könnte ich mit dem Schal, den Menschen in Brüssel zeigen, welch wunderschöne Mode aus dem Nachbarland kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related