Adventskalender // Türchen 19: Ein Komplett-Outfit von WOOD WOOD

19.12.2011 Allgemein

Es sind nur noch 5 Tage bis Weihnachten und zugegeben, langsam kribbelt’s ganz schön. Schon morgen machen die Janes sich auf in ihre Heimat und versorgen euch noch bis zum heiligen Abend mit täglichen Geschenken. Ein weiteres Highlight wartet wie immer hinter dem Montagskläppchen und verspricht dieses Mal im Wert von rund 400 Euro daher zu kommen: Ein Komplettoutfit aus dem dänischen Modehaus WOOD WOOD.

An anderer Stelle hatten wir euch schon mal vorgeschwärmt, dass Stücke von WOOD WOOD nicht nur durch ihr skandinavisches Design bestechen, sondern auch durch die großartige Wahl der Materialien und der besonders guten Verarbeitung. Ein Kleidungsstück von WOOD WOOD könnte daher nicht nur zum Lieblingteil avancieren, sondern auch zu einem lebenslänglichen Begleiter der mit euch durch dick und dünn geht. Wir sind an dieser Stelle neidisch wie Bolle, freuen uns für den Gewinner aber gleich doppelt ein Loch in den Bauch! Wie ihr Pullover, Hose und Kuschelschal euer Eigen nennen könnt?

Ganz einfach: Um dem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, seid ihr einfach Fan von den Janes im Facebook oder folgt uns wahlweise auch auf Twitter oder Bloglovin und hinterlasst einen lieben Gruß unter diesem Post in den Kommentaren. Größe nicht vergessen und dann heißt’s DAUMEN DRÜCKEN – Dienstag um 9 Uhr wird gelost!

PS: Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

244 Kommentare

  1. zimt-peppermint

    Fröhliche Weihnachten, ne Menge Schnee und leckere Plätzchen wünsch ich euch!
    Hose M/L, Pulli S/M

    Antworten
  2. Maren Wolbeck

    Wieder mal ein Beweis dafür, dass dänische und schwedische Labels einfach die besten sind!!! Ich bräuchte den Pulli in 38 und die Hose in 40.

    Antworten
  3. Saskia

    Oooooohhhhh, das sind ganz arg schöne Teile! Ich bräuchte jeweils Größe XS (32/34) und würd mich mehr als freuen.

    Antworten
  4. Franziska

    wood wood. mehr braucht man mir gar nicht zu sagen. würde ich blind in die kollektion reingreifen, käme garantiert etwas tolles heraus! gr.36 wäre fantastisch!

    Antworten
  5. Ilsi

    uuuuuuuuhla…euer Adventskalender ist wohl echt ein voller Erfolg!!! Aber ihr habt ja auch soooo tolle Preise. O M G !!!!

    Antworten
  6. Lena

    Hach, da geht einem ja das Herz auf!!
    Den Pulli für mich bitte in Größe 34/XS, und die Hose in 36… Dankee 😉

    Antworten
  7. sascha

    Wow wow wow ! So einen pulli suche ich schon den ganzen winter!! Die Farbe,die form einfach total schön 🙂
    Ich brauche Glück und die größe M bitte bitte bitteeeeee

    Antworten
  8. Jennifer

    Die aller, aller liebsten Vorweihnachtsgrüße!
    Ich bräuchte den schönen Pulli in 40 und die Hose in 40/42.
    Ein schönes Weihnachtsfet wünsche ich euch!

    Antworten
  9. Kimsy

    TOLL TOLL TOLL!!! Sieht einfach nach WINTERTRAUMOUTFIT aus! (bräcuhte alles in 38)super schön !! <3

    Antworten
  10. Marie

    Wow, tolle Sachen, die ihr da hinter eurem Türchen versteckt habt! Hätte ich, wie die Vorposter, auch supergerne- Pulli in 38 und Hose in 40 🙂
    Vlg <3

    Antworten
  11. Anna

    Weihnachtsgrüße an euch zwei – Sarah-Jane und Nike-Wayne!
    Größe 36 bitte, ganz flott durch den Kamin in Richtung Kleiderschrank.

    Antworten
  12. Sven

    Unbeliveable, Grossartig, fein, Lieblingsstück, wundervoll, stylisch, Großstadtstyle, gemütlich, kuschelig….! Würde mich ueber Groesse M freuen

    Antworten
  13. Lina

    sehr sehr toll.. da würd ich mich riesig freuen;)
    besonders der pulli ist soooo schön;)
    eine grüße xs hätt ich gern;)

    Antworten
  14. Jenny

    …….. Danke für diese tolle Aktion………..
    ___(’ „“()__.
    __(„( ’o’, )_.
    (¯`•.*¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~¤ Bin gerne dabei <3 alles in 38 (M)
    das wäre perfekt

    Antworten
  15. Viviane

    Uiuiuuuui! Was für tolle Sachen jeden Tag hinter den Adventstürchen stecken!
    Pulli Größe 36 & Hösschen Größe 34 !

    Antworten
  16. Julia

    wunderbar 🙂 ich wills,ich wills,ich wills! 🙂
    da könnten die weihnachtstage ja kommen
    ich hätte gern größe 38!
    herzlichste grüße

    Antworten
  17. Jessica

    Großartig! Es gibt wohl keinen besseren Advebtskalender als euren…Die 3 Teile sind so, so toll.
    Das ganze in Größe 38, wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk an mich.

    Vorweihnachtnachtliche Grüße!

    Jessy

    Antworten
  18. anni

    Ein Traum!
    Da ich selber jeden morgen wieder auf’s neue mir die frage stelle “ was ziehe ich an? “ würde sich diese frage gar nicht mehr stellen oder eher seltener, wenn ich dieses winterliche, kuschelige outfit gewinnen würde. Ich trage sehr gerne pullis und dieser ist einfach nur wunderschön! Von soo einem hübschen schal träume ich schon lange. Also falls ich gewinnen sollte.. Einmal größe M bitte 🙂

    Antworten
  19. Jana

    Wunderschön. Kann ich gut gebrauchen, vor allem weil ich meinen Lieblingsschal verloren habe 🙁 alles in Größe 36. Das wäre so wunderbar

    Antworten
  20. Kati

    Glædige jul! – frohe Weihnachten!
    Jeg elsker Danmark <3 – ich liebe Dänemark, und einfach alles was damit zu tun hat, die Sprache, das Essen, die Lebenseinstellung und ganz besonders die Mode 🙂

    Og så lige et kæmpe stort knus til jer alle sammen!
    Und eine riesengroße Umarmung an euch alle, wie es die lieben Dänen sagen würden!

    Gr. S – bitte 8)

    Antworten
  21. Franzi

    Jeg elsker This Is Jane Wayne og WOOD WOOD! 🙂 Liegt auf der Hand, oder?!
    Größen: L bzw. 40/42

    Antworten
  22. Ruth

    Sieht bequem, praktisch und kuschelig aus. Hose Gr. 40 Pullover 44
    LG <<< das ist der liebe Gruß.-)

    Ruth

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related