Adventskalender // Das 24. Kläppchen: MCM Veronika Tweed Shoulder Bag

24.12.2011 Allgemein

Heute ist es endlich soweit: Bis zum heiligen Abend sind’s nur noch wenige Stunden und unser 24. Kläppchen wird endlich, endlich geöffnet. Für uns ein kleines Highlight, denn erst vor kurzem sind Nike und ich wieder auf diesen Riecher gekommen: Die gute alte MCM Tasche. Wir hatten schon einmal kurz erwähnt, dass ihr Leser uns nicht nur bei Jane Wayne findet, sondern seit rund zwei Monaten auch beim ehemals äußerst beliebten MCM Taschen-Label.

Was heute für „Mode Creation München“ steht, war in den 80er und 90er Jahren des Deutschen beliebteste Marken, wenn es um Taschen und Rucksäcke im Premium-Bereich ging: „Michael Cromer München“. Ein böses Ende ereilte das Monogramm-fokussierte Label, denn Steuerhinterziehungen und Co. galten auch damals nicht als Kavaliersdelikte. Aber das soll nun Schnee von gestern sein und als sogenannte „MCM Ambassador Europe“ schreiben wir nicht nur für das hauseigene Blog, sondern stehen auch gern hinter dem Label und einigen Modellen, die schon unsere Muttis gern vorzeigten.

Die Taschen haben mittlerweile Kultcharakter erreicht und alte Modelle werden heut längst auf Ebay und Flohmärkten für horrende Preise verkauft. Wer gar nicht so sehr auf gelabelte Taschen steht, aber dennoch mit einer traditionellen MCM Tasche liebäugelt, der sollte jetzt seine Ohren spitzen: Denn wir verlosen über die Weihnachtstage eine MCM Veronika Tweed Shoulder Bag im Wert von rund 860 Euro! Und liefern euch damit euer teuerstes Geschenk aus unserem Adventskalender. Wie ihr diese Tasche Gewinnen könnt?   

Ihr seid einfach Fan von den Janes im Facebook und schenkt auch dem Label MCM eure Freundschaft. Teilt unseren zugehörigen FB-Post mit all euren Freunden und kommentiert was das Zeug hält hier unter diesem Post HIER! Wir freuen uns sehr, euch ein so hochwertiges Geschenk machen zu können und wünschen euch nur das allerbeste Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Am 27.12.2012 um 9 Uhr wird ausgelost. Ihr habt also ordentlich Zeit Freunde und Familie zu mobilisieren, damit dieses schnieke MCM Täschen bald über eurer Schulter hängt! Hier noch ein paar Details:

  • Made in Italy
  • Lederappliktionen (braun)
  • tannengrünes Tweed
  • goldene Kette mit Schulterriemen aus Leder
  • Magnetknopf zum Schließen
  • drei Reißverschlüsse innen
  • Innenfutter: Velourleder
Mehr von

Related