Urban Outfitters zelebriert Berlin Fashion Week: „exklusive Kollektion von upcoming Designern“

16.01.2012 Allgemein, Mode, Inspiration

Ihr Lieben, nicht nur wir bereiten uns auf die kommende Mercedes-Benz Fashion Week hier in Berlin vor, auch Urban Outfitters zelebriert die Modewoche ein Stück weit und präsentiert uns ihre liebsten „upcoming“ Designer samt ihrer pfiffigsten Kollektionen für die kommende Saison vom 16. bis 23. Januar.

Mit von der Partie: Vanessa BrunoMinkpink, Cheap Monday oder House of Holland. Wer sich also noch fix einkleiden möchte, der schaue ganz einfach mal hier vorbei. Und das sind unsere Favoriten:

Noch mit dabei beim exklusiven Fashion Week Sale sind: Anglomania, Vaudeville & Burlesque, Evil Twin, See by Chloe, Something Else, Tripp NYC oder MM&.

Seid ihr schon Fashion Week-like bestückt? Wenn nicht, dann könnte euch Urban Outfitters ja zumindest ein Stück Inspiration mit auf den Weg geben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related