Trendwatch zur MBFWB – Die Janes für Zalando „News & Style“

24.01.2012 Allgemein, Mode, Trend, Wir

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin scheint vielleicht international noch keinen wahnsinnig bahnbrechenden und trendangebenden Ruf zu haben, wir können allerdings ein bisschen dagegen halt und sehr wohl kollektionsübergreifende Parallelen ziehen, die uns ganz schön um den Finger wickeln wollen:

Für die News & Style Seite aus dem Hause Zalando haben wir also einmal verraten, welcher Berlin-Trend sowohl von den etablierten Fashion Week Lieblingen als auch von den Jungspunten der Modeszene aufgegriffen wurde: Zum Beispiel die verspielten Schößchen und die besondere auf die Taille – was genau wir auf den Schauen erspäht haben könnt ihr also hier nachschauen, bei News & Style von Zalando. Viel Spaß beim Durchblättern – euch erwartet ein ganzer Mode-Rundumblick an hübschen Besonderheiten, die das Team auf den Schauen während Modewoche ausfindig machen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related