Bild des Tages: Camouflage Body von Cecilia Paredes – getarnt und versteckt

 © Cecilia Paredes

Steht uns nicht allen dann und wann der Sinn danach, sich chamäleonartig anzupassen und nicht aus der Reihe zu fallen? Nur hin und wieder lieber Versteck unter der dicken Decke zu suchen statt aufzufallen und in den Vordergrund zu treten. Dann und wann ist zumindest uns so und vielleicht lieben wir gerade deswegen die „Camouflage Body“ Inszenierungen von Cecilia Paredes, die sich wahrlich als hübsche Kunstwerke herausstellen. Bei dem ein oder anderen Werk müssen wir nämlich schon ordentlich genau hinschauen, um überhaupt einen Frauenkörper zu entdecken.

Die Damen verschmilzen perfekt mit dem geblümtem Hintergrund und wir sind ganz hingerissen von solch einem optischen Augenschmaus – und das nicht zuletzt, weil großflächige Blumenmuster uns eh den Kopf verdreht haben, sondern sicherlich auch, weil sie ein Stück Sommer und Sonne transportieren!

Wer sich die übrigen, wirklich hübschen Camouflage-Bilder im Blütenzauber einmal genauer ansehen mag, der schaue einfach bei unseren Jungens von ArtSchoolVets! und den Mädels von HonestlyWTF nach.

Bild des Tages: Camouflage Body von Cecilia Paredes – getarnt und versteckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related