Was muss zur Fashion Week eigentlich alles in einen Koffer? Tavi Gevinson verrät’s

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videos.nymag.com zu laden.

Inhalt laden

Beinahe hat man das Gefühl, das kleine rothaarige Mädchen mit dem neu für sich entdeckten Lidstrich seit Jahren zu kennen. Mit rund 11 Jahren drehte Tavi nämlich in den Staaten ganz schön die Modewelt auf den Kopf, indem sie über Neuendteckungen bloggte und mutig einen Schritt voraus ging, ironisch mit dem Thema Mode jonglierte und sich dann und wann für Outfitposts auf die Veranda stellte. Dumm war das, was sie wöchentlich auf Style Rookie veröffentlichte, keineswegs, sondern ließ sogar große Designer und Moderedakteure die Ohren spitzen:

Rund vier Jahre sind seit ihrem ersten Schritt in die Online Welt vergangen und noch heute verzückt der fast 16jährige Teenager uns mit seiner leicht schüchternen, gleichzeitig niedlichen Art und Weise und betrachtet den Moderummel schon ganz schön abgeklärt, ohne dabei allerdings überheblich oder gar arrogant zu wirken. Tavi ist und bleibt unser Goldschatz, und irgendwie könnten wir ihr jedes Mal, wenn wir sie auf unserer virtuellen Mattscheibe sehen, in die Wangen kneifen und schmunzeln. Nun heißt es auch für sie: Die New York Fashion Week steht in den Startlöchern – und was man dafür so braucht, dass verrät sie uns in diesem äußerst sympathischen Mini-Interview – wir sind derweil ganz schön froh, nicht wieder Koffer packen zu müssen und freuen uns, was Tavi Gevinson so alles mit uns auf ihrem Rookie Mag teilt, um es ganz entspannt von daheim bestaunen zu können, oder nicht?

Charmantes Video und ein kleiner Hüpfer, der ganz schön groß geworden ist.

Was muss zur Fashion Week eigentlich alles in einen Koffer? Tavi Gevinson verrät’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related