Zalando News & Style Update – oder: Wo die Janes sich noch so rumtreiben…

21.05.2012 Allgemein, Mode, Trend, Wir

… auf Zalando nämlich. Jeden Monat sind wir nämlich auch dort auf der Suche nach neuesten Trends, heimlichen Lieblingstücken und inspirierenden Geschichten. Was das genau bedeutet? Zum Beispiel, dass wir total vernarrt in Caps sind und sie für uns, neben dem Sneaker-Trend, als Sommerbegleiter Numerò 1 betiteln. Oder aber, dass wir im kommenden Sommer unter gar keinen Umständen auf die Farbverläufe verzichten wollen und egal ob in Batik-Optik oder im geliebten Ombre-Effekt durch die Straßen flanieren mögen.

Dass Zalando zum kleinen Einkaufsparadies avanciert ist, haben wir selbstverständlich auch langsam für uns heraus gefunden – und selbst wenn die Unübersichtlichkeit ob des Riesenangebots auf den ersten Blick ein wenig wuselig erscheint, kann man sich nach ein paar geübten Suchanfragen durchaus mehr als zurecht finden. Der Online Shop ist also für uns nicht länger der Google-Suchspezialist, sondern mausert sich zum Finden-Mekka, wenn es um Lieblingsschuhe um Superga und Vagabond geht, sowie zur richtigen Anlaufstelle für Wrangler-, Seafolly– und Surface to Air-Schätzen. Aber genug davon: Wir freuen uns sehr über euren Besuch auf der Trendseite „News & Style“ und hoffen, euch auch dort ein kleines Stück zu inspirieren – mit tatkräftiger Kollegenpower selbstverständlich!

Womit wir euch im vergangenen Monat ebenso unterhalten wollten: Mit einem Bericht über Nachwuchsdesignerin Vika Gazinskaya und mit einem kleinen Ausblick auf unsere Lieblingsfarbe für den Sommer!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related