Kleine Perlen im Lack: Kaviar für die Nägel – viel zu kitschig oder witzige Idee?

24.05.2012 Allgemein, Beauty

Es ist schon ganz schön spannend, was sich die Beauty-Industrie immer wieder einfallen lässt. Schier unausschöpflich scheinen die Ideen und unstillbar der Durst nach neuem. Immer wieder erstaunlich ist vor allem, dass Nagellack so unfassbar viele Facetten in sich birgt. Sehen wir von den verschiedensten Nuancen, Perleffekten oder dem Mattlook einmal ab, so funkeln strahlende Partikel um die Wette oder der Lack platzt beim Trocknen wie aus Zauberhand auseinander und erreicht den gewünschten „Cracked out„-Effekt. Ein neuer Lack aber, soll uns ab sofort mit noch einem weiteren Verkaufsargument um den Finger wickeln: „Caviar Manicure“ von Ciaté – kleine, funkelnde Mikroperlen, die uns an Kaviar erinnern wollen.

Ein bisschen aufwendig ist das Ganze allerdings schon: Unterlack, kleine Perlen und noch eine Schicht fixierender Überlack braucht’s, um gewünschtes Ergebnis zu erzielen und dann sollen die Nägel mindestens genauso schön ausschauen, wie auf den Kampagnenbildern. Ich bleibe derweil noch ein bisschen skeptisch, bezeichne mich allerdings auch nicht als größte Nageldesignerin, die sich obendrein nicht gerade in größter Geduld übt. 

Gleich mehrere Varianten der „Caviar Manicure“ hält das Label für uns bereit und dürfen wir der Vogue glauben schenken, so werden wir sowohl bei Karstadt, QVC.de, Sephora und unter der kostenlosen Bestellhotline fündig.

Und, schon entschieden ob Schwarze Perlen, frostiges Weiß oder gleich ein bunter Perlenmix eure Fingernägel zieren darf? – Für rund 28 Euro zwar kein ganz billiger Ausflug, dafür aber einer mit Seltenheitsprädikat, oder nicht?

Hier geht’s zur Hotline: 0800 29 22222

Gefunden bei Nitrolicious.

Mehr von

Related