Bilder des Tages: Die Herbst/Winter Kampagne von EDUN by Ryan McGinley

27.07.2012 Allgemein, Mode

Nach seinem äußerst erfolgreichen Debüt „Beautiful Rebels“ für das Label „Edun“ knipste Fotograd Ryan McGinley auch die neueste Kampagne “Birds of Prey” für das modische Herzprojekt von U2-Sängers Bono und seiner Frau Ali Hewson – genauer gesagt: für das sozial engagierte und ethisch korrekte Fashion-Label aus den USA. Beim letzten Mal verzauberten uns noch hunderte Schmetterlinge, die samt Models abgelichtet wurden, diesmal wurden Miles McMillan, Zen S. & Grace Bol mit Eulen und Falken als naturverbundenes Statement geshootet. Die Tiere sind es auch, die ganz offensichtlich die Brücke zu Afrika schlagen, das Land in dem das Label mehr als 40 Prozent seiner Kollektion produziert.

Offiziell launcht die Kampagne erst im September diesen Jahres, und wir hoffen, dass es pünktlich dazu auch wieder ein so großartiges Images-Video geben wird. Das Warten überbrücken wir derweil mit den gelungenen Bildern für den Herbst/Winter 2012:

Seit 2005 setzt Edun seinen Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit. Ein Herzprojekt, dass durch gemeinsame Reisen des Pärchens Ali und Bono nach El Salvador, Nicaragua und Äthiopien sowie durch Alis besondere Leidenschaft und ihr Engagement für die Natur entstanden ist.

Und mit ein bisschen Glück findet ihr im hauseigenen Store noch das ein oder andere reduzierte Fundstück in eurer Größe. Wir liebäugeln solange mit dem tiefblauen Parka und schauen mal, ob wir den ein oder anderen Cent noch zusammengekratzt bekommen.

Alle Bilder der Herbst/Winter Kampagne findet ihr bei Büro247.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related