Neues von NCA Berlin: Die „All my beautiful Friends #3“ Kollektion

13.02.2013 Allgemein, Accessoire

Wer seine Kollektion schon mit dem Titel „All my Beautiful Friends“ betitelt, hat gleich ein Stein bei uns im Brett. Wer dann auch noch mit solch wunderschönen Designs daher kommt, der wird gleich vom Fleck weg abgeknutscht: Wir hatten euch das Berliner Label NCA Berlin schon einmal vorgestellt und die Kreationen der Hutkünstler angepriesen, nun aber wird’s Zeit für ihre Antwort auf den Sommer. Und die kommt schöner daher denn je:

Designerin Nele knüpft in Kollektion Numèro 3 mit ihrem ästhetischen Durchblick und ganz viel Liebe zum Detail an ihre Vorgängerlinie an und uns steht noch mehr der Sinn nach Kopfbekleidung für den Alltag. Dank Cap-Trend im vergangenen Jahr und kommendem Hut-Revival prophezeien wir dem jungen Label Nele Charlotte Accessoires” für 2013 übrigens goldene Zeiten. Denn eines hatten wir bereits erst kürzlich festgestellt: Ohne Hut geht dieses Jahr gar nichts. Zögern ist berechtigt, denn der Kopfschmuck fühlt sich vor allem im ersten Moment irgendwie verkleidet an. Das dürfte sich aber nach wenigen Minuten und mit der 3. „All my Beautiful Friends“-Linie ändern. Und denken wir nur immer daran, wie hübsch wir solche Kreationen bei anderen finden, non? It’s Hut-Time!

Neles Passion für geometrische Formen geht also in die nächste Runde und trifft dieses Mal auf ausdrucksstarke Farben, die in verspielten und geradlinigen Designs den Kopf um einiges aufhübschen.

Nicht zu übersehen sind übrigens ebenso ihre Ketten, die aus den selben Materialien wie ihre Hüte entstanden sind.

Wer unbedingt auch in den Besitzt einer wundervollen Kopfbedeckung von NCA Berlin kommen will, der darf sich gern bei Nele melden. Einfach eine E-Mail an order@nca-berlin.comJeder Hut/jede Kappe wird nämlich extra für euch angefertigt, in der jeweiligen Lieblingsfarbe und -Form.

Ein paar fertige Exemplare könntet ihr hier finden:

STAUB SHOP: Manteuffelstrasse 48, 10999 Berlin, T. +49 30 60031770 ,www.staubtemporary.com

A.D.DEERTZ: Torstrasse 110, 10119 Berlin, T. +4930 91206630, www.addeertz.com

SELEKKT: www.selekkt.com

2 Kommentare

  1. Tanja

    Oh, das ist abgefahren! An Hüte trau ich mich aber irgendwie immer noch nicht so recht ran, gerade wegen diesem Verkleidungsgefühl, das du ansprichst. Aber tolle Kollektion.

    Antworten
  2. Annemarie

    Oooch, die sind aber hübsch. Vor allem der Runde (auf dem ersten Bild der erste von rechts). Aber wie ich erwartet habe: nicht meine Preisklasse (danke für die Links). Lg, A.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related