Tagesoutfit: 3 Mal Trendsales-Glück mit Isabel Marant

13.06.2013 Allgemein, Outfit, Wir, Shopping

Vielleicht muss man mich beim Online Shopping mit besonders adretten Bildern locken, bevor ich überhaupt auf den Einkaufsbutton klicke – stimmt die Präsentation nämlch nicht, kommt keine zukünftige Liaison zustande. Dass bewahrt mich zum einen vor Fehlkäufen, zum anderen entgehen mir allerdings auch ungeahnte Schätzchen: vor allem bei Second-Hand-Shops oder Auktionshäusern. Dort können wir zwar spielend leicht zu Verkäufern werden und selbst Besitzer hübscher Schnäppchen werden, das geschossene Foto lässt mein Herz dennoch selten höher schlagen.

Umso besser, dass wir vor kurzem den Trendsales Pop-Up Store in Berlin besucht haben (der hier online weiter geht.), dort dieses skandinavische Mini-Ebay mal genauer unter die Lupe nehmen konnten und auf wahrlich schöne Perlen stießen. Einer davon ist seither mein Étoile Isabel Marant Overall, den ich für immer noch stolze 170 Euro ergatterte und seither ständig trage. Unkompliziert, weit geschnitten, so wie ich es liebe, im besten Zustand und ungeahnt wandelbar.

Zwar warten bei Trendsales keine superduper geschossenen Bilder auf uns, die Namen der Designer allerdings lassen Herzen höher schlagen. Und nachdem ich einmal mit dem Dänen in Berührung gekommen bin, droht Suchtgefahr.

Gefühlt jedes Schuhmodell will völlig selbstverständlich zu dem schwarzen Second Hand Liebling passen und ihm einen ganz eigenen Charme geben.

Mein Favorit ist die goldene Mitte – klassisch „sackig“ mag ich’s immer noch am liebsten.

Katha von IlovePonys wurde übrigens auch fündig im Trendsales-Angebot – und ich bin zugegeben ziemlich neidisch auf das Stine Goya Schnäppchen. Trendsales ans Herz gelegt! Mehr Infos haben wir hier.

sponsored by Trendsales.

Mehr von

Related