Jules Mumm bringt euch zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

24.06.2013 Allgemein, Event

Noch 8 Mal schlafen und schon steht sie wieder vor der Türe: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit all ihren kleinen Berliner Perlen, den lustigsten Parties und den skurrilsten Modeverrückten rund um das Zelt am Brandenburger Tor. Wir wollen dort natürlich auch in diesem Jahr nicht ohne eure Unterstützung hin und katapultieren euch dank Jules Mumm diese Saison wieder in das Epizentrum des Moderummels – genauer gesagt zur MALAIKARAISS Runway Fashion Show für den Sommer 2014 am 2. Juli um 16 Uhr.

En Top nehmen wir euch anschließend noch zu Malaikas privater Aftershow Party und auch am 4. Juli habt ihr was vor: Der Blubberbrausen-Liebling launcht den neuen Jules Mumm Fruity auf der Dachterrasse des E-Werks – und ihr dürft da selbstverständlich nicht fehlen. Und wie könnt ihr mitmachen?

Kurz zusammengefasst: 1 x 2 Karten für die MALAIKARAISS Show inklusive Aftershow UND Mädels-Dachterrassenspaß. Wir würden sagen: Die Fashion Week gehört den Freundinnen!

Wie könnt ihr mitmachen könnt?

1. Ihr seid treue Verbündete im Facebook.

2. Verratet uns, warum ihr mit dabei sein müsst.

3. Und drückt euch bis Freitag, den 28. Juni, 16 Uhr die Daumen.

Der Zufallsgenerator entscheidet über euer Glück!

Toitoitoi!

Sponsored by Jules Mumm.

57 Kommentare

  1. Birnur

    Oh wie wunderbar, ich würde zu gern mit euch den tag verbringen. Das wird ein spaß und dann auf der fashion week dabei sein zu dürfen bei malaika raiss ahhhhhhh + freudensprünge!!!!

    Antworten
  2. Luisa

    ..weil ich unglaublich gern noch ein ganz besonderes Erlebnis mit meiner besten Freundin teilen würde, bevor wir uns ein ganzes Jahr nicht mehr sehen können.

    Antworten
  3. vanessa jessika

    Hey, ich würde so gern mit meiner besten Freundin auf die Fashionweek zur MALAIKARAISS Show inklusive Aftershow UND Mädels-Dachterrassenspaß! Den hätten wir mit 2 Tickets bestimmt und würden mit ganz viel Spaß, Style und Schabernack die Fashion Week rocken.
    Meine Daumen sind gedrückt und die meiner besten Freundin natürlich auch (sie weiß es nur noch nicht…) 😉 Lg

    Antworten
  4. Patricia

    Weil wir einfach genau zu diesem Modezirkus passen! 🙂
    Super Aktion! Ich drück uns die Daumen!

    Antworten
  5. Marie

    DAS wäre ein Hammergeschenk für meine Freundin bevor sie nach Shanghai geht für ein ganzes Jahr!

    Antworten
  6. Karina

    Wow… MALAIKARAISS!!! Ich bin großer Fan des Stils von MALAIKARAISS. Sehr gerne würde ich nächste Woche nach Berlin reisen, um mir die Fashion Week einmal live anzusehen.

    Antworten
  7. Cordula

    Ich okkupiere ne ganze woche das wohnzimmer meiner freundin, und das in ihrer high time Lernphase, da wäre diese Show und die Party danach natürlich das perfekte Dankeschön
    Aber so ganz uneigennützig, bin ich natürlich nicht, ich würde auch wahnsinnig gerne gehen 🙂

    Antworten
  8. Helena

    Ich war gerade in London, hänge jetzt wieder in meinem Dörfchen fest und habe einen kritischen Fashion-Entzug! Deswegen wäre ein Trip zur Berliner Fashion Week die perfekte Möglichkeit, um den Entzugserscheinungen zu entkommen. 🙂

    Antworten
  9. Franzi

    Mein Schwesterherz und ich sind gerade an glanzendpunkten unseres Lebens angelangt und erfreuen uns jeweils eines Bachelors und eines Abis

    Sie hat mir sooo geholfen und ich würde sie gerne damit überraschen…
    Weil sie die beste Schwester der Welt ist und keiner sich so begeistern kann wie wir im Doppelpack… ich bin langjähriger Fan eures Blogs und neben der eindeutigen Faszination die die FWBerlin (…..MALAIKARAISS!!!!!!!!!!!!!) bieten würde (die ich noch nie besucht habe….) wäre es auch fantastisch das Jane duo mal live zu treffen

    Also ich kneif mal für die nächsten Tage de fußzehen zusammen und hoffe es klappt…..

    Antworten
  10. Anisa

    Es wäre ein großer Traum auf der Fashion Week dabei zu sein. 🙂 Damit könnte ich auch meine beste Freundin überraschen, denn sie war auch noch nie auf der Fashion Week ..

    Antworten
  11. Mae

    Endlich ist während der MBFW keine Prüfungsphase mehr – alleine das sollte gefeiert werden! Was könnte da besser sein als die Show der geliebten Malaika und ’ne fette Sause hintendran?! Bitte, bitte, bitte, liebe Zufallsgenerator-Fee, nimm mich mit!!

    Antworten
  12. Andrea

    Ich liebe MALAIKARAISS und Jules Mumm natürlich! Und es wäre ein fantastisches nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich!

    Antworten
  13. Cathrin

    Weil es einfach der Wahnsinn wäre! Und wir uuuunbedingt zur Fashion Week wollen. Und wir euch gern sehen würden. Und wir schon immer zusammen nach Berlin wollten. Und..ach es wäre einfach soooo toll <3

    Antworten
  14. Angie

    Das wäre eine sehr willkommene, sehr ästhetische Belohnung für ein hartes Semester, in dem selten Platz war für die schönen Dinge des Lebens. Ich wette, meine Lieblingskommilitonin wäre sofort dabei!

    Antworten
  15. Caro

    ich will zu | MalaikaRaiss |
    …, weil ich ihre die klaren Linien und schönen Schnitte schätze
    …, weil ich mir nicht leisten kann, deswegen will ich es zumindest auf dem Laufsteg sehen.
    …, weil ich ich mir schon überlegt habe was ich anzeihen (lalaberlin seidenhose+dunkelblaues COS-Top, ohh ja)
    …, weil ich meiner Freundin ein Freude amchen möchte. <3
    …, weil ich Mode mag und alles andere kann warten (whoopwhoop!)
    …, weil weil weil weil ich malaikaraiss neue Kollektion sehen will!

    Antworten
  16. Amelie

    Bitte, bitte, lieber Zufallsgenerator: nimm mich!
    Ich plädiere für ein Anrecht auf MBFW-Teilnahme für alle aufstrebenden Modemacher – ich MUSS dahin. Dringend!

    Antworten
  17. Sandrine

    Ich würde sehr gerne Fashion-Luft schnuppern – am liebsten mit euch und der besten Freundin! tolle Sache!

    Antworten
  18. Felley

    Hallo? Fashion Week? Mit euch? Allein das Wort Fash Week, okay das sind zugegeben zwei, aber der sinn davon bringt doch irgendwo jeden zum Austicken im positiven Sinne! Das dann auch noch mit euch! Wer diesen Blog liest, lernt euren humor und euch lieben, also will man mal die zwei Macher live und in action sehen!

    Antworten
  19. Désirée

    Ich war noch nie auf der fashion week und würde so gerne mal hin! Außerdem wird es nochmal Zeit für einen Berlin-Trip… und Dachterasse klingt auch so wunderbar!

    Antworten
  20. Birte

    Ich würde mit meiner besten Freundin gehen. Wir sind seit 9 Jahren befreundet und wollten schon immer mal zusammen weg fahren. Es scheitert wie so oft an Geld und Zeit-Problemen. Ein kleiner Trip nach Berlin-perfekt!
    Unser zweiter Traum ist es, irgendwie in unserem Leben auf eine Fashion Show zu kommen. Bisher hat es nicht geklappt. Ihr bietet uns die perfekte Möglichkeit. Bitte Janes-nehmt uns! Wir sind im Herzen auch Janes.
    Love ♥

    Antworten
  21. Miri

    Huiiii ich wurde Super gerne gewinnen! Ich würde meine beste Freundin als Überraschung mitnehmen, weil sie mich zum Hurricane gebracht hat. Das wäre mein Dankeschön für sie 🙂

    Antworten
  22. Pingback: Jules Mumm bringt euch zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin … | Berlin News Pipe

  23. Susemarie

    So viele tolle Sachen auf einen Streich: euch persönlich kennen lernen, tolle Mode während der Fashion Week erleben und dann noch ein prickelndes Getränk über den Dächern Berlins bewundern. Was könnte schöner sein?

    Antworten
  24. Swe Nja

    „In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.“ Coco Chanel

    Selbst wenn das Wetter so bleiben sollte wie es jetzt ist werde ich mich in mein absolutes Lieblingskleid schmiegen und vor Freude übers ganze Gesicht strahlen!! Es wäre das BESTE und absolut GRÖßTE für mich und meine Beste Freundin die Hauptstad zu der schönsten Zeit im Jahr, zu besuchen …..

    Antworten
  25. Swe Nja

    „In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.“ Coco Chanel

    Selbst wenn das Wetter jetzt so bleibt wie es ist..werde ich mich in mein absolutes Lieblingskleid schmiegen und übers ganze Gesicht strahlen!!! Es wäre das aller aller BESTE und GRÖßTE für mich in die Hauptstadt zu der schönsten Zeit des Jahren zu gehn…Bitte erfüllt mir und meiner besten Freunden diesen unsagbar tollen Traum 🙂

    Antworten
  26. Stilwolke

    ich war noch nie in berlin (eine schande), und als modemädchen wäre es ein traum einmal dabei zu sein bei einer fashion week. die liebe danni nehme ich mit und wir berichten auf unserem blog von dem sagenhaften erlebnis. das wäre doch fein. 🙂

    Antworten
  27. Viky

    wie schööön es wäre mit euch den tag zu verbringen, und dann auch noch bei malaika !! ihr würdet hier jemanden sehr sehr sehr glücklich machen 😀

    Antworten
  28. Sara Jovanovic

    1.Weil ich mit Jules Mumm gerne meine Freundschaft zu meiner lebenslangen besten Sandkasten-Freundin feiern würde!
    2.Nach dem ganzen Stress wäre ein Wochenede zu zweit einfach göttlich!
    3.Noch hinzu liebe ich Malaikas Kollektionen und mir wäre es eine Ehre endlich mal dabei zu sein!
    So und ab jetzt heißt es Daumen drücken.

    Antworten
  29. Aileen

    Mit meiner weiblichen Figur und meinen Tattoos wäre ich doch mal ein Hingucker auf einer Fashionshow! 😉

    Antworten
  30. Rike

    Mein Modeherz schlägt wild, das Kopfkino dreht sich nur um fashion und es wird heimlich, innerlich schon die Kamera gezückt um die vielen Streetstyles festzuhalten, daumendrück

    Antworten
  31. Jule

    Oh das wäre toll. Die beste Freundin würde sich ebenfalls riesig freuen. Das Modeherz lacht bei dem Gedanken.

    Antworten
  32. Rosy Wilhelmine

    Aber Hallöchen, das wäre zwar sehr spontan, aber dafür würd ich mir kurzfristig frei nehmen und meine Kleine einpacken und loshüpfen. Ich müsste mir noch überlegen, was ich denn so traagen würde… aber da fiele mir schon was ein. JEAH… oooooh…. ich bin jetzt schon nervös….

    Antworten
  33. Lisa H.

    Oh, wie toll!! Ich würde liebend gern die Show von Malaika Raiss sehen – weil ihre SS13-Kollektion wunderbar und sie selbst auch ganz bezaubernd ist! ♥

    Antworten
  34. Daria

    Und ich flieg erst am nächsten Tag nach Berlin. Hab ich super hingekriegt.
    Naja, viel Glück der, dies schafft ♥

    Gibts denn sonst noch eine Party oder Veranstaltung an der Fashion Week wo man als Normalsterbliche hinkann, so ohne Einladung? 🙂

    Antworten
  35. Sarah

    Ich würde meine beste Freundin mit dem Trip nach Berlin überraschen und uns damit eine tolle Ablenkung vom Masterthesisschreiben ermöglichen 😉

    Antworten
  36. stefanie

    ich wäre sehr verbunden, der fashion-wüste erfurt entkommen und meinen horizont in sachen oberbekleidung erweitern zu können. PS: hier ist pink das neue schwarz!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related