Tagesoutfit: Tag 2 der Fashion Week in Berlin

03.07.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Man könnte meinen, dass wir uns nach Tag 2 so richtig eingegroovt hätten und alles so richtig am Schnürchen läuft – doch dem ist selbstverständlich nicht so. Bis spät in die Nacht wurde fleißig getippt und der Wecker heute morgen klingelte natürlich viel zu früh. Drum seht es uns in alter JaneWayne-Manier nach, dass wir mal wieder nicht wie aus dem Ei gepellt durch die Gegend stolzieren, sondern latent gestresst und doch recht müde von A nach B springen. Für einen kurzen Moment sind wir zwei Jammertanten also heute kurz aufeinander getroffen, um euch den Look des Tages zu kredenzen, bevor die Wege sich auch schon wieder trennen.

Zwei Müde Janes, die das Make-Up aufgrund von Zeitmangel eher spartanisch auftrugen und flott nach adretten Sachen griffen. Ja, es ist und bleibt uns ein Phänomen, wie andere ausschauen, als würden sie gerade aus dem SPA-Urlaub anreisen. An dieser Stelle also: Hut ab, ihr hübschen Dinger. So, und nun Kamera einstecken und weiter geht’s.

Nike: Pulli – Wood Wood, Rock und Bluse – Asos, Schuhe: Nike

Sarah: Mantel – MALAIKARAISS, Shirt – COS, Hose – ASOS, Schuhe – COS

Mehr von

Related