Track des Tages: Ballet School – „Heartbeat Overdrive“

04.07.2013 Allgemein, Musik

Wir hatten euch Ballet School schon einmal wärmstens ans Herz gelegt und genau das tun wir heute wieder. Weil Rosalind „Rosie“ Blair so wunderbar ist, dass sie uns mit ihrer Stimme, ihrem Wesen und der geballten Liebe in Kopf und Bauch immer wieder die Sprache verschlägt. Stellt man die Central St. Martins Absolventin gemeinsam mit Freund und Gitarrist Michel Collet auf die Bühne, kommt eine der vielversprechendsten Bands der letzten Jahre dabei heraus. „All good thins return at night“ war schon groß, die neue Single „Heartbeat Overdrive“ avanciert derzeit sogar zu unserem persönlichen Power-Track zur Fashion Week.

Ballet School klingt nach Blaumachen und langen Nächten auf hohen Dächern samt Dosenbier, nach Tagträumen und dem ganz großen Rausch, nach BFF-Tätowierungen und ewiger Jugend. Wir sind verliebt, immer und immer wieder.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related