Musik-Liebe: Ballet School – “All Things Return At Night”
Rosie Blair ist einer dieser Menschen, die dich mit ihren abstrakten Gedanken zu scheinbar alltäglichen Dingen an die Grenze deines eigenen Verstands treibt. Wer sie trifft, hat Glück gehabt, denn sollte es tatsächlich so etwas seltsam energetisches wie eine Aura geben, dann gehört ihre wohl zu den schillerndsten. Aber auf diese schräge Art und Weise. Diese junge Dame ist pure Euphorie, vollgestopft mit Emotionen, einem ziemlich großen Herzen, aber vor allem: Einer Stimme, die uns in die Knie zwingt.
Als “Ballet School” steht die Central St. Martins Absolventin zusammen mit Freund und Gitarrist Michel Collet auf der Bühne, um Musik zu machen, die nach Rückenwind, großen Lebensträumen und auch ein bisschen nach 90er Jahre Grunge Party und Bauchfrei-Tops klingt. Wir sind sehr verliebt in euch, Ballet School.

Gemischt wurde der Track in den Kaiku Studios von Jonas Verwijnen, der auch für den Sound bei D E N A verantwortlich ist. Das Video wurde in Berlin aufgenommen, und zwar von Cathal O’Brien.
Verwandte Artikel:
- » Wochenrückblick
- » Fotos des Tages: In love with the 90s
- » Inspiration: HOLE & Courtney Love
- » Doku: “Neo-Grunge” Was in der Mode längst wieder da ist, kehrt nun auch auf die Bühne zurück
- » Mixtape: Girls, Girls, Girls!
Tags: All things return at night, Ballet School, Kaiku Studios, Musik, Rosie Blair




OH MEIN GOTT. Wieso kannte ich die bloß nicht??? Ganz groß!
Ohhhhhhhh <3
sehr sehr fein. muss geteilt werden