Tschüssi, ich bin dann mal weg – Beim MELT!

19.07.2013 Allgemein, Wir, Event

electronic-beats-melt-
Hach, herrlich. Festivals drehen in mir die Zeit um gefühlte sieben Jahre zurück. Ich freu‘ mich jedes Mal wie ein kleines Kind – und sehe auch so aus. Keine Schminke, keine Volljährigkeit, aber ich hab‘ mich damit abgefunden sogar dem eigentlich längst bekannten Spätimann immer wieder zu erklären,  dass ich wirklichwirklich schon Sekt kaufen darf. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich mache mich in dieser Sekunde auf zum Melt! Die Jungs und Mädchen von Electronic Beats haben mich nämlich netterweise eingeladen. Zwangsurlaub quasi, der gerne angenommen wird. Schließlich hab‘ ich seit drei Jahren so gut wie keine Auszeit gehabt. Deshalb wird in den kommenden drei Tagen auch auf Style gepfiffen. Auf Laptop und Co. Ich freue mich auf Freunde, gute Musik und den Sleepless-Rave. Auf Sonnenschein und Zelt-Geplauder, auf Eiscreme mit den Mit-Vergnügen-Jungs und ein kleines Gespräch mit Deutschlands heißester Electro-Pop-Brosche Claire <3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und trotzdem blutet mir das Herz. Unsere geliebte Sarah Jane ist diesmal nämlich nicht mit von der Partie. Ein Trauerspiel. Wirklich!

Für alle, die auch nicht dabei sein können:

Ich bringe Bilder und Musik-Highlights mit, versprochen!
Und: Ihr könnt mir natürlich bei Instagram unter „nikejane“ oder „thisisjanewayne“ folgen, spannender wird’s aber vielleicht bei den folgenden Helden des Festivals, die ebenfalls gerne Bilder posten:

* Azealia Banks – http://instagram.com/azealiabanks/

* Crystal Fighters – http://instagram.com/crystalfighters/

* Django Django – http://instagram.com/davedjango/

* James Blake – http://instagram.com/jamesblake/

* Local Natives – http://instagram.com/localnatives/

* Purity Ring – http://instagram.com/purityring/

* SBTRKT – http://instagram.com/sbtrktofficial/

* Digitalism – http://instagram.com/jence_/

* Ghostpoet – http://instagram.com/ghostpoet/

* Modeselektor – http://instagram.com/modeselektor_berlin/

* Oliver Koletzki – http://instagram.com/oliverkoletzki/

* Trentemöller – http://instagram.com/trentemoeller/

melt festival

Was man sonst noch so auf einem Festival braucht, könnt ihr in unseren ESSENTIALS nachlesen.

Und hier findet ihren unseren Rückblick aus dem letzten Jahr!

Sagt mal: Was sind eigentlich eure Highlights? Ich kann mich gar nicht entscheiden. ROOSEVELT? KOMPAKT? ALT-J? Ahhh.

2 Kommentare

  1. Nina

    Oh, dann hab ich dich also doch bei Roosevelt (natürlich!) gesehen! Hab dich nicht angesprochen, weil ich das Konzert nicht stören wollte, aber wenn ichs getan hätte, wärs wahrscheinlich sowas gewesen wie: Ich find das gut, was ihr da macht und ihr seid wohl eins meiner deutschen Lieblingsfashionblogs, obwohl ich mit der Szene sonst nicht so viel anfangen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related