Trend: Es ist jetzt offiziell – Tennis ist jetzt supermegaüber-hip.

19.07.2013 Allgemein, Trend

Tennis Trend

Danke, Sabine Lisicki. Es ist nun offiziell: Tennis ist der neue heiße Scheiß, sagt die Grazia. Wir stimmen da heftig nickend zu, denn schon im Juni des vergangenen Jahres munkelten wir über ein Comeback des Royal-Tenenbaums-Gedächtnis-Looks. Prada schickte damals nämlich Models mit Schweißbändern auf dem Kopf über den Laufsteg und auch die Outfits erinnerten an puristische Interpretationen der einstigen Spießer-Freizeit-Mode. Kurz darauf feierte das Polohemd ein Comeback und Lacoste hielt wieder Einzug in unsere Kleiderschränke. Opening Ceremony und adidas Originals präsentierten schließlich ein komplettes Lookbook mit allerlei Tennis-Referenzen, Modemagazine stopften Editorials mit Bällen und Schlägern voll und nun melden sich wohl auch noch Tennisplatz-Besitzer zu Wort: Alles ausgebucht! Das Fass wurde offensichtlich vom deutschen Tennis-Wunder Lisicki zum Überkochen gebracht. Die hübsche Mademoiselle verlor zwar das Wimbledon-Finale gegen die Französin Marion Bartoli, gewann aber unsere Herzen und steht mittlerweile auf dem Trendsetter-Treppchen. Finden wir schön, so oder so.

Prada:
prada_resort_
adidas Originals x Opening Ceremony:
adidas_opening_ceremony
Sweatband-Revival:
trend-sweatbands

2 Kommentare

  1. Anna

    Okay, wann heißt ist: Spiel. Satz. Sieg? Wetter würde ja mitspielen für eine Runde Tennis 😉 Mag euer neues Gewand so sehr! Liebe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related