Bilder des Tages: Backstage auf der New York Fashion Week bei The Love Magazine

11.09.2013 Allgemein, Fotografie

Bildschirmfoto 2013-09-11 um 15.33.16© LOVE Instagram.

Wie kann man sich derzeit am besten von den hunderttausend Trilliarden Artikeln auf noch mehr Magazinen und Blogs abheben? Ganz genau: Durch Qualität und verschiedenste Aufhänger, die fernab von klassischen Runway-Berichten informieren. Das LOVE Magazine macht wieder mal alles genau richtig und kredenzt uns auf der hauseigenen Website Backstage-Bilder, die nicht bloß das Treiben vor der Show zeigen, sondern für uns die schönsten Momentaufnahmen festhalten, Models in Action und bei Blödeleien präsentieren und die Stimmung so wundervoll einfangen, wie wir es viel zu selten entdecken.

Verantwortlich für die Schnappschüsse ist übrigens Fotograf Thomas Lohr, der sich mit seiner Kamera bei den wichtigsten Schauen reinschleichen konnte. Hier entlang und danke sehr, liebes LOVE Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related