Verlosung // Gewinnt eine MALAIKARAISS Goodie Bag
im Wert von 300 Euro

15.01.2014 Mode, Event

MALAIKARAISS

In weniger als zwei Stunden startet die Show von MALAIKARAISS (ihr habt ja schon eine erste Vorahnung, was kommt) und ihr könnt virtuell nicht nur ganz exklusiv mit von der Partie sein und ab 16.30 Uhr auf Vogue.de oder hier zusehen, sondern obendrein auch noch ihre ziemlich üppig gefüllte Goodie Bag bei uns und vor allen anderen einheimsen. Front Row – mit allen Vorzügen, sozusagen!

Mit ein bisschen Glück dürft ihr euch also schon ganz bald über die vergoldete Dino-Kette, einen Nagellack von Butter, ein Halstuch aus Seidensatin sowie einen Beutel samt MALAIKARAISS-Print und eine Handstrick Beanie-Mütze aus weichem Baby-Alpaka freuen – im Gesamtwert von 300 Euro und auf 99 Stück limitiert. Gemeinsam mit brands4friends geht MALAIKARAISS nämlich in die zweite Runde „We support young designers“ und dort wartet die Goodie Bag ab 17 Uhr für alle, die es nicht länger erwarten können auch dort im Shopping Club online zu erstehen. Wir drücken euch fest die Daumen. 

Und wie könnt ihr gewinnen?

Das Goodie Bag im Überblick:

malaikaraissXbrands4friends_GoodieBag_Collage_rgb_300

1. Ihr seid selbstverständlich treue Jane Wayne Fans im Facebook (sofern möglich).

2. Verratet uns hier unter dem Artikel in den Kommentaren, warum ihr unbedingt gewinnen müsst und drückt euch ganz fest die Daumen.

3. Der Zufallsgenerator wählt schon heute Nacht einen glücklichen Gewinner (–> 00.00 Uhr)

TOITOITOI <3

Et voilà: Ein weiterer, kleiner Vorgeschmack auf das, was euch gleich live erwarten wird <3

malaika

273 Kommentare

  1. Rahel

    Ohhh, ja bitte! Meine beste Freundin würde sich als Dinofan über die Kette sooo freuen! Den Rest behalt ich 🙂

    Antworten
  2. Katja

    Weil es so viele tolle Dinge enthält, dass nicht nur ich, sondern auch meine besten Freundinnen sich drüber freuen würden. Und Malaikas Kollektionen sind (unabhängig vom Goodie Bag) auch einfach großartig!

    Antworten
  3. Marie

    ich hätte die tasche so gerne, weil ich vor lauter arbeit gar nicht dazu komme irgendwas von der fashion week mitzubekommen! und dann auch noch malaikaraiss..ganz große liebe!

    Antworten
  4. Tesa Re

    Ich werde in Kürze für 2 Monate nach Kanada aufbrechen und habe etwas Bedenken, dass ich im ewigen (W)Eis(s) dort untergehen könnte. Ein bisschen Farbe im weißen Winteralltag täte da sicher ganz gut. Außerdem würde ich somit auch gleich mein bisher recht tristes und multifunktionales Schneeoutfit deutlich attraktiver für mich und die Mit-Kanadier gestalten (:

    Antworten
  5. Maggie

    Weil ich verliebt bin und den ganzen Tag von The Cure „Just like heaven“ hören könnte und dieser zauberschöne Beutel mein Glück perfekt machen könnte – bitte helft mir dabei!

    Antworten
  6. Katja Leni

    Als Kind wollte ich Paläontologin werden – die Tyrannosaurus-Rex-Kette ist also wie gemacht für mich. Und eine SCHÖNE warme Mütze brauche ich in jedem Fall noch (Der Winter kommt!) und den Rest sowieso!

    Antworten
  7. Judith

    weil ich nur wegen der uni dieses mal nicht zur fashion week konnte. das wäre ein kleiner trost. <3

    Antworten
  8. Cindy

    …weil ich bei euch noch nie, nie, nie was gewonnen habe. Außerdem brauche ich diese Dino-Kette, weil ich ein waschechter Dino-Fan bin. Dem Skelett im Naturkunde-Museum statte ich mehrmals im Jahr einen Besuch ab 🙂 jetzt drück ich meine Daumen an meinen Armen, die zum Glück länger sind als die eines T-Rex!

    Antworten
  9. Myriam

    weil ich Malaika schon von Anfang an verfolge und es großartig finde, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommen hat und man ihre Kollektionen so sehr schätzt. Mit ihrem Goodiebag hätte ich dann auch endlich ein kleinen Teil von ihrer Arbeit….

    Antworten
  10. Jia

    uii, wie wundervoll. für ein wenig Frühlingsgrün im grauen Hamburger Wetter, bitte. und warmhalten tut der Inhalt dieser Tasche auch noch. ganz fantastisch.

    Antworten
  11. Jasmin

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich dadurch ein klein wenig an der Fashionweek teilnehmen kann!

    Antworten
  12. Susann

    Würde mich riesig über die süße Mütze freuen und den Dino und das Tuch und und und …vielen Dank übrigens für eure schnelle Dokumentation der mbfw aus eurer Sicht, als wäre man fast dabei. Merci!

    Antworten
  13. Michi

    Ganz klar wegen der Dinokette. Ich liiiiiebe Dinos. Nicht umsonst hatte ich sogar zwei Dinos an meinem Weihnachtsbaum 😀 Und weil ich gerade eine kleine Aufmunterung sehr gut gebrauchen könnte. Männer sei Dank.

    Antworten
  14. SparkleSparkle

    Das Grün würde mir fabelhaft stehen und die Dinokette würde meine kindliche Begeisterung für Dinosaurier wieder zum Leben erwecken. Mit so einem Tyrannosaurus Rex um den Hals verschafft man sich außerdem ordentlich Respekt bei den Mitmenschen!

    Antworten
  15. frida

    Weil ich noch ein Geschenk für meine Zwillingsschwester brauche und grün ihre Lieblingsfarbe ist… Viel Spaß noch im fashion-gewusel & Liebe grüße

    Antworten
  16. Mona

    Weil grün meine neue Lieblingsfarbe ist, und dinos meine neuen Lieblingstiere und ich dringend ne neue Mütze brauche und und und… <3

    Antworten
  17. Petra Bosch

    Würde soooo doll gern gewinnen, weil ich schon bei den Ticket-Verlosungen für die MALAIKARAISS-Show kein Glückspilz war, weil ich grün super finde und natürlich einfach deshalb, weil ich ein nettes Fashion-Mädel bin! Überzeugt? 🙂 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  18. Hanna

    Sehnsüchtig betrachte ich die Fashion Week aus der Ferne uns stiefle dann doch jeden Morgen wieder ins Büro 🙁 Mit dem Goodiebag bekäme ich auch ein Stückchen Fashion Week und wäre überglücklich!
    Merci und have fun!

    Antworten
  19. Katrin

    Ich liebe grün und das schöne Tuch paßt auch perfekt zu meinen grünen Augen. Außerdem könnte ich morgens dringend einen kleinen Dino und eine warme Mützenbegleitung gebrauchen, wenn ich frühzeitig zur Arbeit eilen muss…
    LG

    Antworten
  20. Désirée

    Das sieht so wunderbar aus! Außerdem würde es mich der MBFWB ein bisschen näher bringen! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related