Kampagne // Topshops Spring Boost
& 5 Lieblinge für den Sommer

06.02.2014 Mode, Kampagne

Topshop Summer Campaign 1Frühling, wir können dich riechen. Sonnenstrahlen, blauer Himmel und gute Laune im Gesicht – Berlin macht gerade all das Grau der vergangenen Tage einfach wett und boostet die volle Ladung Spring-Power durch unsere müden Körper. Perfekter Zeitpunkt, sich nun endlich der S/S 2014 Looks zuzuwenden, die bereits in wenigen Tagen online und in den Läden eintrudelt.

Topshop bleibt an dieser Stelle ein ganz zuverlässiges Quellchen und liefert von A bis Z nahzu alles, was wir diesen Sommer gern ausführen wollen: Weiße Sweater, den perfekten Trenchcoat, Jeansjacken und selbstverständlich Slides. Aber jetzt erstmal der Reihe nach: Unsere Top 5 aus der neuesten Topshop-Kampagne:

#1 Slip ons gehen in die zweite Saison:

TOPSHOP SS14 campaign_spring10 TOPSHOP SS14 campaign_summer10

Phoebe Philo hat’s im vergangenen Jahr vorgemacht und alle machen’s nach. Sneaker-Trend 2.0 könnte man auch sagen – und auch davor bleiben wir im Sommer 2014 nicht verschont. Wer es gern etwas luftiger mag, der setzt diesen Sommer nicht nur auf Birkenstocks, sondern auch auf…

#2 Slides:

TOPSHOP SS14 campaign_summer16

Schlappen alla Isabel Marant oder gern auch ein bisschen cleaner. Slides sind 2014 der große Tipp. 

#3 Jeansjacken:

TOPSHOP SS14 campaign_spring11

Jeansjacken gehören ebenso wie Lederjacken zu den Klassikern überhaupt – und doch findet sich kein Modell in meinem Kleiderschrank. Das soll dieses Jahr geändert werden! Warum? Der Midi-Rock braucht einen lässigen Partner, damit er nicht zu romantisch-anmutend daher kommt. Und der Blouson braucht langsam aber sicher eine Ablösung. Obige Vorlage kriegt daher eine eins mit Sternchen!

#4 Trench

TOPSHOP SS14 campaign_spring3

Abgerundete Schulterpartie und ganz viel Brit-Chic – so sieht der Trench für 2014 aus. Topshop sorgt mit herunterhängenden Schulterriemen und Egg-Shape-Silhouette für die wohl modernste Interpretation des Trenchs – und ich bin absolut begeistert! 

#5 Strick im Sommer

TOPSHOP SS14 campaign_spring7

Ihr wisst es selbst am besten: Auf die warmen Temperaturen ist im Sommer nicht immer unbedingt Verlass (ein Grund übrigens, warum immer mehr Konsumenten auf Resort-Kollektionen setzen!). Strick sieht im Sommer alles andere als affig aus und ist der perfekte Begleiter, wenn’s mal wieder etwas luftiger wird. Einverstanden? 

Noch mehr Frühling? Gibt’s in der Bilder-Galerie:

Kampagne // Topshops Spring Boost
& 5 Lieblinge für den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related