Verlosung & Shop Opening //
2 Outfits von „Kauf dich Glücklich“
(samt Ganni & Pop CPH)

kauf-dich-gluecklich-shop-opening-Diesmal quatschen wir nicht lange um den heißen Brei herum, sondern servieren euch gleich zu Beginn die wichtigste News des Tages: Das raketenstarke Team von Kauf dich Glücklich, dem Shopping Paradies mit heimlichem Faible für skandinavische Designerteile (die trotz allem Pipapo erschwinglich bleiben), eröffnet einen neuen Store – den mittlerweile dritten (aber auch größten) in Berlin! Und zwar schon morgen – Ab elf Uhr geht’s in der Rosenthaler Str. 17 rund, so viel dürft ihr euch schon mal hinter die Ohren schreiben.

Wer gerade nicht in Berlin wohnt, feiert oder besucht, der muss trotzdem nicht traurig sein. Erstens gibt immer noch den Onlineshop und zweitens verbergen sich hinter Kauf dich Glücklich ein paar ziemlich liebe Menschen mit ziemlich großen Herzen, die uns zwei komplette Outfits für euch zur Verfügung gestellt haben – damit ihr auch ein Stück vom Kuchen abbekommt. Also: Gehet und gewinnet entweder Sarahs Lieblingsoutfit oder meins! Wie?

1. Trefft eine Entscheidung! Sarah Janes Outfit oder Nike Janes Outfit? 

sarah-outfit-outfit-nike-
2. Kommentiert unter diesem Post und verratet uns, für welches Outfit euer Herz schlägt ( & vielleicht ja sogar, warum!)

3. Werdet unser Freund

ODER: Schaut ab morgen höchst persönlich im neuen Shop vorbei und macht vor Ort bei der Verlosung mit! Es ist nämlich so, dass die zauberschönen Jane Wayne Outfits außerdem das Schaufenster des neuen Shops zieren werden (heute Abend könnt ihr schon heimlich spinzen, und zwar ab 18 Uhr, inklusive Eis-Wagen!) 

TEILNAHMESCHLUSS IST DER 10. MÄRZ!

WichtigWichtigWichtig:
kaufdichgluecklichopening
Und so wird’s aussehen:

„Ein bunter Mix skandinavischer Labels für Mädels und Jungs, die hauseigene KDG-Kollektion, Home- und Living-Accessoires, zahlreiche Designbücher, Vinyl und allerlei schöne Dinge. Natürlich wird mit Café-Ecke und Eiswagen auch für das leibliche Wohl gesorgt!“ 

Was man nämlich nicht vergessen darf: Angefangen hat alles vor rund zwölf Jahren, mit einem Mischmasch aus Vintage-Möbel-Laden und Waffelcafé im Prenzlauer Berg. Inzwischen ist die schnieke Idee von damals zu einem kompletten KDG-Komsos gewachsen, in dem alles Platz findet, was Herz und Seele glücklich macht. Mode, Musik, Schmuck, Möbel und Klimbim.

Am 28. Februar bekommen die beiden Berliner Läden in der Oderberger Straße und auf der Kastanienallee also eine noch größere Verstärkung – damit auch wirklich alles was wir mögen rein passt. 


Wir werden da sein und hier hoffentlich auch!  Daumen sind sowieso gedrückt. 
xxx 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kauf dich Glücklich.

578 Kommentare

  1. Mina

    Ich „Wünsche mich Glücklich“ mit Sarah Janes Outfit. Diese Hose! – soll mich durch den Frühling begleiten..

    Antworten
  2. Henni

    Nikes Auswahl, weil- naja, Palmen! Erklärt sich von selbst, ne? Ich würde mich sehr drüber freuen.

    Antworten
  3. maria frieda

    sarah jane! dieser hosentraum und diese jacke machen meine frühlingsschreigefühle und den purzelbaumdrang komplett

    Antworten
  4. Nina

    Das von Nike erwählte Outfit… I want! Vor allem große Liebe für die Bluse! Sommer, du bist ganz nah!

    Antworten
  5. Carmen

    Hallo Liebe Jane Wayne Mädels,
    ich war schon immer ein großer Fan von KaufDichGlücklich, hab sie vor 2 Jahren in Berlin durch Zufall kennengelernt und ihre Mode und auch ihre Waffeln lieben gelernt.
    Wie das nunmal so ist, verändert man seinen Kleidungsstil alle Jahre mal wieder, grade ist es auch bei mir so weit! Vom mädchenhaften Blumenwahn hin zur rockigen Lässigkeit! Aus diesem Grund würde ich mich über das Outfit Sarah Jane tierisch freuen um eine neue Ära im Kleiderschrank einzuleiten.

    Antworten
  6. WENKE

    Sarahs Outfit. Sehr toll. kann mir vorstellen sportlich und mittelschnell damit auf dem fahrrad durch die gegend zu fahren und die sonne zu genießen. Und großartige Jacke.

    Antworten
  7. Nadine

    Das Ouitfit von Nike trifft ganz meinen Geschmack. Die Kombination ist wirklich ganz wunderbar und bei den geradezu tropischen Temperaturen draußen passt die Palmen-Bluse natürlich perfekt.

    Antworten
  8. Katrin Schlemmer

    Sarah Janes Outfit !!!!

    genau mein ding ! meine Farben mein Look :))))

    Die Jacke und die Hose einfach ein Traum 🙂
    würden gut in meinen Kleiderschrank passen ((:

    Liebe Grüße Katrin

    Antworten
  9. Änna

    Dat Nike Outfit! Helft mir mit dem starken Ganni-Palmenprint aus meiner Bachelorarbeits-Höh(/l)le zu entfliehen. Würde mich tierisch freun über die super Teile freuen.

    Antworten
  10. Tina

    Oh, Sarah Janes Outfit ist ganz wunderbar, weil es mich an einen relaxten Tag erinnert :). Ich würd mich sehr darüber freuen, es tragen zu dürfen :). Liebe Grüße

    Antworten
  11. Isabell Wienandt

    Mein absoluter Favorit: Nikes Outfit! Mega geile Bluse, Hose perfekt für Übergangsoutfits, Schuhe absolut meine Lieblingsfarbe, aber das Beste überhaupt: alles sieht mega bequem aus, obwohl es so stylisch ist = I’m in love! Danke, dass ihr immer so tolle, schöne, und großzügige Verlosungen macht, ihr zwei Süßen! :-*

    Antworten
  12. Stephanie

    Ganz klar Sarahs Outfit !
    Sorry liebe Nike, aber Farbwahl und Schuhe habens mir angetan!
    Genau das richtige für den Frühling!

    Antworten
  13. Yvonne

    Boah, Sarah Janes Outfit ist das Sahnehäubchen auf den Pastell-Frühling. Da macht mein Herz einen Hupf und noch einen viel größeren beim Anblick der NIKE Sneaker. Ganz mein Frühlings-Farben-Fall!

    Antworten
  14. Sarah

    Sarah wünscht sich natürlich Sarah’s Outfit! Die Jacke, die Hose, die Scuhe, einfach alles wunderschön!

    Antworten
  15. Mimi

    Sarah´s Outfit!!
    Der Sporty Mint Look mit dunklen Nikes trifft genau meinen Geschmack und ist das optimale Outfit für Spring/Summer.

    Antworten
  16. Julie

    Ich war bis gestern in Kopenhagen und habe überall den Ganni Palmen Komplettlook gesehen. Ich brauche unbedingt die Nike Jane Kombi!!!

    Antworten
  17. Andrina

    Hallo ihr beide,

    Ihr macht es einem nicht leicht sich zu entscheiden! Da ich zur zeit leider keinen Sport machen darf würde ich mich für das Outfit von Sarah entscheiden! So kann ich gut und sportlich aussehen, auch wenn das leider noch was dauert! Ihr würdet mir ne riesen Freude machen!

    Einen schönen Abend noch

    Antworten
  18. Anna

    Schwierige Entscheidung, aber Sarah Jane liegt vorn. Bald werde ich Mama und das Outfit sieht super schön, aber auch sehr bequem aus, was bei zukünftigen Spaziergängen mit dem neuen Erdenbürger sicher nicht schaden kann…

    Antworten
  19. Laura

    bitte einmal sarahs outfit. da passt einfach alles. und jedes teil einzeln auch zu all meinen restlichen sachen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related