From Head to Toe // Einmal Rodebjer für den Sommer, bitte!

10.03.2014 Shopping, Inspiration

Rodebjer Sommer

Es passiert gar nicht allzu oft, dass ein Label Von-Kopf-bis-Fuß-Outfits anpreist und wir vor Verliebtheit gleich hinten rüber kippen könnten. Gut, bei Wood Wood vielleicht, aber damit will ich euch an dieser Stelle wirklich nicht schon wieder nerven. Nein, diesmal ist die Rede von Rodebjer aka the very best of Skandinavischer Lässigkeit mit einer Prise Chic aus New York. Wir sind den weiten Silhouetten, den grafischen Prints und der Klarheit schon längst verfallen – und doch sollte der Blick in den Online Store mich heute morgen schier in den Wahnsinn treiben. Auf die Frage, was ich im Frühjahr 2014 ausführen mag, gibt’s also bloß nur noch eine Antwort: Rodebjer – von Kopf bis Fuß. Warum? Seht selbst:

HAMADA_DROP_BLACK_5

Der gepunktete Zweiteiler hat’s mir dabei ganz besonders angetan und wurde bereits im Weekday Store gesichtet. Allerdings flirten auch die übrigen Partner mit mir – und nein, es handelt sich hier nicht um Schlafanszüge. Rodebjers typische Kaftane dürfen selbstverständlich auch diese Saison nicht fehlen und stehen in starker Konkurrenz zu bodenlangen Wickelblusen oder fließenden T-Shirt-Kleidern für jeden Tag. Hach, Rodebjer, was bist und bleibst du schön. Hier gibt’s den Sommer 2014 samt aller Komplettlook zum Ordern.

Bei Zalando gibt’s übrigens noch ein paar Rodebjer-Stücke der vergangenen Saison im Sale.

SHIN_FLORAL_INDIGO_5 KINA_WEAVE_WHITE_5 ERI_WHITE DONYA_FLORAL_INDIGO_5 HATHAWAY_FLORAL_KHAKI_5 AGAVE_DROP_BLACK ART_WHITE KINA_DROP_BLACK_5 MIME_ORNAMENTAL SAKI_FLORAL_KHAKI DONYA_STRIPE_KHAKI_6

3 Kommentare

  1. szabina

    Liebe Janes, worüber ich mich wahnsinnig freuen würde: Ein Spezial zu sommerlichen Muster-Zweiteilern! Ich suche und suche und werde nicht fündig. Aber ihr habt doch bestimmt ein paar Geheimtipps?! Merci!

    Antworten
    1. anna

      oh ja, das hätte ich auch gerne.
      ein spezial über sommerzweitteiler in kurz und lang – mit und ohne muster 😉

      tausend dank!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related