THE WALD GIRLS…hi wir sind die neuen hier

17.03.2014 WALD GIRLS

the WALD girls

Hi.

Wir sind die Neuen hier.

sophie hulme

Die Neuen heißen in dem Fall Joyce Binneboese, ehemaliges Model, und Stylistin Dana Roski – und zusammen besitzen wir den Laden WALD in Berlin.

Kennengelernt haben sich Joyce und Dana vor vielen Jahren als Joyce Dana beim Styling assistiert hat. Seitdem haben sich ihre Wege nie wieder getrennt.

Als die Janes uns vor ein paar Monaten gefragt haben, ob wir die Neuen hier sein wollen, haben wir keine 0.3 Sekunden überlegt. Wir freuen uns total und werden euch an dieser Stelle ab sofort regelmäßig mit Einblicken aus unserem Arbeitsalltag versorgen… Shootings in New York, Showroom Termin in Paris, Events im Store in Berlin. Bei uns geht’s eigentlich immer ab und wir freuen uns sehr sehr auf dieses kleine Abenteuer hier mit euch. 

 Soviel erst mal für heute, am Tag der WALD GIRLS Blog Feuertaufe.

 LOVE

 Die Wald Girls

the Wald girls

american retro

etre cecile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related