NEU bei WALD: das zauberhafte Label von FREYA DALSJÖ

13.05.2014 WALD GIRLS

Freya Dalsjö by Sandra Semburg

Es gibt Labels zu denen hat WALD eine ganz besondere Beziehung…

Eine der schönsten Beziehungen habe ich zu dem Label FREYA DALSJÖ aus Kopenhagen. Meine Freundin Freya habe ich vor ca. 7 Jahren in Berlin kennengelernt, einfach so in einem Laden und seit dem sind wir Freunde. Ich habe Freya’s Fashion Karriere von Anfang an mitbekommen, ihre Bewerbung in Antwerpen zum Modestudium, wie sie die Diplom Kollektion für meinen damaligen Freund genäht hat, der Entschluss ihr eigenes Label zu starten.

Jeden kleinen Schritt…

Und jetzt führen wir sie bald bei uns im LADEN.

Verrückt, vor allem wie stolz ich auf sie bin und wie froh das alles miterleben zu dürfen.

In ein paar Tagen trifft ihre Sommer Kollektion bei uns ein. Wir haben sie natürlich exklusiv in Deutschland und eigentlich will ich jedes einzelne Teil davon haben.

Schreibt uns am besten eine Mail oder ruft an für Reservierungen und mehr Infos.

Mail: hello@wald-berlin.de

Telefon: 030-60051164

Hier die Bilder zu der fabelhaften Kollektion.

Fotos kommen von einer anderen tollen Frau, meiner Freundin  SANDRA SEMBURG

Freya Dalsjö by Sandra SemburgFreya Dalsjö by Sandra SemburgFreya Dalsjö by Sandra Semburg

 

Freya Dalsjö by Sandra Semburg lindsey-17431

LOVE

 

 

die WALD GIRLS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related