NEW bei WALD BERLIN die Traumtaschen von PB 0110

12.06.2014 WALD GIRLS

PB 0110 by Philipp Bree

Eine Frau und ihre Taschen ist eine unendliche Love Story, schlimmer ist die Hassliebe nur noch mit Schuhen..

Tasche ist aber nicht gleich Tasche. Eine Tasche ist etwas sehr intimes, was wir täglich ganz nah am Körper tragen und unser halbes Leben in ihr transportieren. Eine Tasche sollte eigentlich mit jedem Tragen schöner werden und sich keinen modischen Normen unterwerfen.

So eine Tasche zu finden hört sich schwierig an oder?

Ist es auch.- Und wie..

Was plagen sich Joyce und ich immer beim Einkauf..

Doch wir sind froh nach fast 2 Jahren Suche endlich unser zweites tolles Taschen Label bei WALD begrüßen zu dürfen.

Neben SOPHIE HULME aus London, in die wir sehr schwer seit mehr als 1 Jahr verliebt sind, bekommen wir endlich ein zweites Herzensbrecher Taschen Label.

Voila die PB 0110 TraumTaschen.

Sophisticated, simple und so elegant. Und sie kommen aus Deutschland.- Wirklich. Hinter PB 0110 steht Philipp Bree, Sohn des deutschen Taschen Imperiums Bree. Designet wird zusammen mit der deutsch türkischen Designerin AYZIT BOSTAN

Hier geht’s zu den Bildern

pb0110 by Philipp Breepb_0110 by Philipp Breepb0110 by Philipp Breepb0110 by Philipp Bree

 

In den nächsten Tagen werden die Taschen bei uns eintreffen. Preislich ab 398 Euro werden sie nicht ganz günstig sein. Aber wir mögen wie gesagt keine Trend Taschen, mit denen man 6 Monate Freude hat. Wir mögen Taschen, die mit jedem Tragen und jeder Falte schöner werden. Für Fragen und Reservierungen erreicht ihr uns wie immer im Laden 030-60051164

hello@wald-berlin.de

 

Wir freuen uns sehr über euer Feedback,

 LOVE

 die WALD GIRLS

PB0110 by Philipp Bree

 

2 Kommentare

  1. Ariane

    Ich habe die Taschen auf der Seek gesehen und war sofort verliebt. Sie sind wirklich umwerfend und es scheint so als sei mein Shopping Monatsbudget für Juli bereits verplant. Daumen hoch

    Antworten
  2. a-ce-soir

    Ich habe selbst sowohl eine Portemonnaie von AYZIT BOSTAN sowie eine Business Tasche von BREE. Beide sehr minimalistisch, klassisch und schlicht. Daher passen sie auch zu jedem Outfit. Das Design von PB 0110 kannte ich bisher nicht, ist aber definitiv ein Geheimtipp. http://www.a-ce-soir.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related