Ausgemistet //
Neues Altes aus Sarah Janes Tictail Shop

24.11.2014 Shopping

Tictail neu

Am Wochenende überkam es mich wieder: Diese Unzufriedenheit beim Betrachten des eigenen Kleiderschranks. Nichts zum Anziehen – und trotzdem alles vollgestopft. Nach einem kurzen Anfall von „Ich brauche mehr Luft im Schrank“, wurde Projekt „Ausmisten“ wieder einmal radikal umgesetzt. Ganz nach dem Motto „Nur noch Lieblinge und viel getragene Stücke dürfen auf der Stange Platz nehmen, Schrankhüter müssen raus“ zog ich mit der Kiste los – und habe für Leichtigkeit im Kleiderschrank gesorgt. Wie immer hab’ ich beim Hochladen meiner zeitweiligen Schätze beinahe ein paar Tränchen vergossen. Es ist nämlich nicht so, als würde ich all das nicht mehr mögen, nur bringt mir selbst die schönste Vibskov-Hose nichts, wenn ich eben doch viel häufiger zu anderen Favoriten greife, stimmt’s! Geht’s euch wie mir? Dann her mit euren Shop-Adressen in der Kommentar-Leiste.

Hier lang geht’s zu meinem neu befüllten Shop. Freiraum für mich – Lieblinge für euch.
Happy Shopping! 

4 Kommentare

  1. Lin

    Liebe Sarah, darf ich fragen wie groß du bist? Die Vibskov-Hose ist nämlich ganz schön zucker. Nur bin ich nicht so hoch gewachsen und habe Angst dass sie sehr „sackig“ sitzt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related