Verlosung //
Gewinnt 3 x 1 Winter-Looks vom Online Shop Edited.de

27.11.2014 Mode

edited teaser

Immer wieder stolpern wir auf unseren täglichen Streifzügen durchs WWW über diesen einen Online Store, der von heute auf morgen an unseren Bildschirm klopft und seither nicht mehr wegzudenken ist: EDITED.de. Online Stores gibt’s wie Sand am Meer – darüber brauchen wir an dieser Stelle gar nicht streiten. Diesmal ist’s aber ein minibisschen anders: Mit einer ziemlich guten Auswahl an Everyday-Brands, mit cleanem Auftritt und einer eigenen Linie, die unbedingt mehr Aufmerksamkeit verlangt, setzt sich der 2014 gelaunchte Online Shop gegen seine oft farblose Konkurrenz durch. Nach der allerersten Pre Fall-Inhouse Kollektion der talentierten Clarissa Labin, folgen nun die muckeligen Looks für Herbst/Winter: Feminin, romantisch, ziemlich selbstbewusst und mit einem Hauch skandinavischen Einflüssen versehen – und ihr merkt’s: Eine Kollektion ganz nach unserem Geschmack. Damit allerdings auch ihr euch voll und ganz von der zweiten Linie des Online Stores überzeugen könnt, haben wir uns mit den Glücklichmachern von EDITED mal zusammen getan und läuten einfach ganz selbstverständlich schon heute und ganz offiziell die Weihnachtszeit ein.

Mit ein minibisschen Glück ziehen wir nämlich am kommenden Mittwoch euren Namen und schicken eines unserer drei Lieblingslooks* zu euch nach Hause. Und was müsst ihr dafür tun?

1. Ihr seid, wenn möglich, treue Fans von EDITED und Jane Wayne im Facebook.

2. Sucht euch einen unserer Favoriten-Looks aus und benennt ihn mit 1, 2 oder 3, gebt eure Wunschgröße an (S, M, L) & hinterlasst noch ein paar herzerwärmende Worte.

3. Ihr drückt euch bis zum 4. Dezember ganz fest die Däumchen. Dann nämlich wählt der Zufallsgenerator drei glückliche Gewinner aus.

eins

look 1 neu

En Detail: Strickpulli + Lederrock

zwei

look 2 neu

En Detail: BikerjackeStrickpulliBlusenkleid

drei

look 3 neu

En Detail: Paillettenkleid + Mantel

Die Herbst/Winter Saison im Hause EDITED jedenfalls steht ganz im Zeichen kuscheliger Materialien: Grobstrick, überlange Cardigans, puschelige Teddy-Mäntel und muckeliger Wolle. Um an dieser Stelle allerdings nicht zu romantisch daher zu kommen, arbeitete das Team mit einfachen, aber ziemlich wirkungsvollen Brüchen: Mit Leder, Plissee und einer wohldosierten Portion Glitzer. 

Alle Looks für den Herbst/Winter:

Das ganze Lookbook gibt’s selbststverständlich noch im Bewegbild. Et voilà: Das Behind-the-Scenes Video zum Shooting.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt. 

– Mit freundlicher Unterstützung von Edited –

505 Kommentare

  1. Claire Jonsson

    Da ich seit meinem sechsten Lebensjahr nichts mehr gewonnen habem würde ich mich besonders groß über einen Gewinn freuen 🙂

    Outfit 2 wär ein Traum in M 🙂

    Antworten
  2. Doroeschen

    oh wunderschöne outfits, da wirds einem ja direkt wieder warm ums herz-ganz besonders bei outfit 2 in S-
    das wäre ja wunderbar! 🙂

    Antworten
    1. Elena

      Uiii, das 3. Outfit (S) ist eindeutig Silvestertauglich! Außen kuschelig warm und innen glamourös!

      Antworten
  3. Tina

    Ooooh, ich würde mich über Outfit Nummer 3 in S freuen – der Mantel sieht einfach so kuschelig warm aus. Viele liebe Grüße 🙂

    Antworten
  4. Katha

    Oh mein Gott, ihr schafft es immer wieder aufs Neue bei mir das Brauch ich unbedingt oder die Welt geht unter-Gefühl auszulösen. Das Blusenkleid ist ganz klar meine große Dezemberliebe <3
    Look 2 in M!

    Antworten
  5. nicole

    Oh! Tolle Outfits und tolles Gewinnspiel.
    Outfit 1 – Größe S wär ganz famos.
    (Übrigens, so ganz ohne Schleimerei wegen des Gewinnspiels: You do a good job! Danke! <3)

    Antworten
  6. Franziska Thommel

    Wunderschöne Outfits- alle !!! Ich würde mich riesig über Outfit 2 in M freuen!! Juhu!

    Antworten
  7. Beere

    Da sieht das Wetter draußen plötzlich nur noch halb so trüb aus! In dem wundervollen Look 3 in S würde ich mich sogar hinaus wagen!

    Antworten
  8. Marie

    Ihr lieben janes!
    Mit Look 2 in S würdet ihr mir persönlich die grauen Wintertage sehr versüßen. Dieses Jahr sind die grauen Tage für mich besonders deprimierend, da ich bis zum 23. Dezember noch in klausuren für das erste staatsexamen stecke. Mein Herzchen würde also in sehr hohe Höhen hüpfen, falls ich gewinnen würde 🙂
    Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Advents und Weihnachtszeit:-)

    Antworten
  9. Nina

    So schöne Outfits, besonders das erste hat es mir sehr angetan (Größe S).
    Echt toll, was ihr euch für die Adventszeit ausgedacht habt! 🙂
    Liebste Grüße

    Antworten
  10. Katharina Reimann

    Vor Weihnachten, dem Fest der Feste
    Da ist man förmlich eingehüllt
    Und wie betäubt von einem Zauber
    der Outfits, die Jane Wayne stets füllt..

    –> Outfit Nr. 3 – Größe S

    Antworten
  11. Martina

    Ich würde mich wahnsinnig über das Outfit Numero 3 in S freuen! Ein bisschen Glitzergitti bei dem grauen Wetter spielen schadet nämlich nie und einen neuen Mantel kann man ja eigentlich immer gebrachen! 🙂

    Antworten
  12. Carina

    Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei? Oder wie war das noch? Ich kann mich hier nur schwer entscheiden. Ihr könnt jedoch mein Herz mit Outfit Nr1 in Größe S erfreuen!

    Antworten
  13. Franziska Maria

    Passend zur Weihnachtszeit würde ich mich gerne in dem schönen feiertags Kleid kleiden, um dabei nicht zu frieren ist der Mantel perfekt.
    Outfit 3 in Größe L

    Antworten
    1. Mira

      outfit nr. 3 (in s) treibt nicht nur mir die herzchen in die augen, sondern findet ausnahmsweise sogar die zustimmung der besseren hälfte. eitel sonnenschein schlägt dezembernieselnebelgrau.
      tusen tack dafür!

      Antworten
  14. Kathrin

    Outfit 2 in S wäre wunderbar! Mein ganzes Budget geht gerade für die Geschenke der Liebsten drauf, da ich schenken einfach liebe <3 Aber was trage ich unterm Weihnachtsbaum? Da käme der Gewinn perfekt 🙂 Schöne Adventszeit liebe Janes!

    Antworten
  15. Virginia

    Oh Gott, ich kann mich kaum entscheiden! Alle drei Outfits sind super. Am liebsten würde ich mir ja ein Outfit aus allen dreien zusammenstellen 😉
    Ich entscheide mich dann aber doch für Outfit 2 in Größe M.
    Die Jacke ist einfach unschlagbar und auch der Lipstick-Pulli ist ein echter Hingucker <3
    Danke liebe Janes, das ihr einen immer wieder mit solchen tollen Aktionen überrascht!

    Antworten
  16. Katharina

    Oh, ich suche doch noch ein Kleid für Weihnachten. Oder Silvester. Und da passt ja nun nichts besser als Nummer 3 in M!

    Antworten
  17. sanni

    Outfit 1 / Größe M
    Perfektes Outfit für die wilden Momente….
    Der nicht wagt – gewinnt auch nicht <3 <3 <3

    Antworten
  18. Rosanna

    Karomantel und Glitzerkleid – was für eine tolle Kombination! Über Outfit 3 in Größe L würd ich mich sooo freuen!

    Antworten
  19. Annette

    Eure Looks sind einfach wunderbar <3
    Outfit 3 in S ist am wunderbarbarbarsten und lässt mein Herz hoch springen!

    Antworten
  20. Andrea

    Nummer 3 in Größe L
    Das Karomuster vom Mantel ist ein Träumchen! Und n Glitzerkleid? Sylvesteroutfit perfekt!

    Macht euch n kuschligen und warmen Tag liebe Janes
    Ich knutsch euch!

    Antworten
  21. Berti

    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ Karl Lagerfeld
    Und damit ich keine Jogginghose tragen muss, würde ich gern einen Lederrock gewinnen. Deshalb könntet ihr mich mit Outfit Nummer 1 in Größe M beglücken.

    Antworten
  22. Nina Johannsen

    Outfit 2 ist der absolute Hammer, besonders das Kleid gefällt mir wahnsinnig gut, eine Mischung aus klassisch und extavagant. Super cool! Ich versuche mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  23. Anni

    Zauberschöne Janes, ich finde Outfit 2 ganz toll in Größe S. Falls ich gewinne, fehlt nur noch der Schnee 😉

    Antworten
  24. Hannah

    Wie wunderschön! Ich würde ja wahnsinnig gerne einmal was gewinnen im Leben und irgendwie auch lieber Kleidung als die klassische Kreuzfahrtreise (schon allein wegen der Seekrankeit)…

    Outfit 3 in M wäre mein absoluter Favorit: so ein schöner Glitzerfraupunkeleganzherbstkontrast!!!

    Antworten
  25. Nicole

    Ich kann mich kaum entscheiden, alle wundertoll. Aber wat mut dat mut, also sollte ich die Glückliche sein, gerne Outfit 2 in Größe S

    Antworten
  26. Claudia

    Ich find Outfit 1 klasse und würde mich wahnsinnig über die schicken Teile in Größe M freuen…zwei Monate nach der Geburt unserer Zwillinge ist an Shopping nicht zu denken und die Klamotten würden meine Seele und mein Garderobe im Nu erfreuen!!!

    Antworten
  27. Lena

    1. M

    Liebe Jane Wayne, liebes Edited Team!
    Jeden Tag bereichert ihr mich mit tollen Beiträgen über die neuesten Modetrends! Erstmal vielen Dank dafür! Und jetzt gibt es auch noch diese 3 wunderschönen Outfits zu gewinnen! Bei der tollen Auswahl kann man sich kaum entscheiden! Ich würde mich wahnsinnig über Outfit Nr. 1 in Größe M freuen, damit ich auch bei kaltem Wetter im Lederrock und tollem Streifenpulli erstrahlen kann und bestens gestylt die Clubs unsicher machen kann.
    Vielen Dank und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! <3 <3 <3

    Antworten
  28. Julia

    Toller schwarzer Lederrock! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach so einem.. von daher Outfit 1 in M 🙂
    Btw ich bin auch erst vor kurzem auf Edited gestoßen und Fan seitdem. Coole Looks, mal etwas andere Marken & Designer und für jeden Geldbeutel etwas dabei.

    Antworten
  29. Rosanna

    1. bin treuer fan
    2. outfit 2 finde ich toll, noch toller in größe m
    3. noch meine HERZERWÄRMENDEN WORTE
    Danke 🙂

    Antworten
  30. johanna obst

    pech im spiel…das kann man wohl sagen. ich habe noch NIE etwas gewonnen.
    also heißt es daumen drücken und auf das traumoutfit (nr. 3 größe m) hoffen…

    Antworten
  31. johanna

    Hallo Janes dieser Welt! Ich finde das dritte Outfit sehr schick, und würde es mich in Paris, wo ich über das Wochenende hinereise, nicht toll schmücken? Wenn ihr das auch so seht, dann schickt es mir in Größe M zu.
    Vielen lieben Dank!

    Antworten
  32. Alex

    alle 3 Outfits sind sehr inspirierend und unfassbar toll für den Winter.
    Ich entscheide mich für Outfit 3 in der Größe S und drück mir selbst kräftig die Daumen ❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related