Event- Recap //
Hugo Boss Styling Nite mit Elisa Nalin

28.11.2014 Event

hugoboss

Seit Jason Wu im Hause BOSS seine Zauberfingerchen im Spiel hat, stehen in Metzingen alle Zeichen auf Image-Verschönerungs-Aktion. BOSS, der ewige Liebling aller Anzug-Freunde, der verlässliche Partner für Business-Looks und Aushängeschild typisch deutsche Zurückhaltung, schippert neue Gewässer an – und macht dabei offensichtlich alles richtig: Zwischen Altbewährtem und gekonnter Schnitttechnchnik, sorgen frische Kreationen für Lieblingskombinationen, neue Farbwelten für ordentlich Poom und Markenbotschafter wie Elisa Nalin für Umdenken. 

Während der Hugo Boss Styling Nite konnten wir also nicht bloß ein paar ganz zauberhafte Jane-Wayne-Leser kennen lernen, ein bisschen mit dem Streetstyle-Liebling der Fashion Week, Elisa höchstpersönlich, plaudern, sondern uns eben auch von den ziemlich adretten Stücken der aktuellen BOSS-Linie überzeugen – und sogar selbst hineinspringen.

Ich bin nämlich zugegeben ein klein bisschen verliebt in das schnieke Hugo Boss Kleidchen, in das ich für das Event reinspringen durfte. Samt Rollkragen drunter und trotz ungewohnt hohem Schuhwerk, tapste ich also mit Kamera bewaffnet durch den Abend und habe heute endlich alle Bilder für euch. Ein ziemlich entspannter Abend mit noch entspannteren Kollegen: Katja, Leni, Julia, Frank und Claudio.

Ein paar ausgewählte Looks – gestylt von Elisa:

Die wunderbare Elisa:

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und noch ein paar mehr Bilder des Abends:
SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related