Adventskalender 2019 #15 // Gewinnt ein Set aus der exklusiven BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion

15.12.2019 Mode

ANZEIGE

Pünktlich zum dritten Advent erwartet euch eine ganz wunderbare Überraschung, die wir euch nur allzu gerne präsentieren:

Ihr habt heute die Chance, einen Schal, ein Paar Sneaker sowie 2 Tassen aus der exklusiven BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion zu gewinnen. Passend zur Weihnachtssaison haben sich die zwei deutschen, international erfolgreichen, Marken zusammengetan, um ihre gemeinsame Leidenschaft für Qualität, Design und Kreativität zu vereinen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

Inspirieren ließen sich die beiden Brands von den Big Five des Plastikers Maximilian Hagstotz: So beinhalten die Kreationen seine bekannten Figuren wie etwa den Löwen, einen Leoparden, einen Elefanten, ein Nashorn und einen Büffel, die allesamt in monochrome Muster gehalten sind, um so die charakteristischen Züge der Tiere hervorzuheben. Die Wahl der Motive ist gleichzeitig eine Hommage an die fünf großen Tiere Afrikas.

Die exklusive Capsule Kollektion präsentiert sich zurückhaltend und legt den Fokus dabei auf einen Stilmix aus Casual und Formal. Die Stücke, zu denen etwa ein Pullover, ein Rock sowie eine Bluse aus Seide und Kaschmir zählen, bilden das Herzstück, während feine Accessoires wie ein Schal und Sneaker die Kollektion gekonnt abrunden. Neben BOSS Mens- und Womenswear beinhaltet die Linie zudem fünf limitierte Meissen Porzellantassen, die ab sofort in allen BOSS und Meissen Stores weltweit erhältlich sind. Im Rahmen der Kollaboration spendet HUGO BOSS einen Betrag an die Charity-Vereinigung Elephants for Africa, die mit lokalen und nationalen Stakeholdern in Botswana arbeitet, um Aufklärung und Bildung rund um die Arterhaltung zu vermitteln.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

Über BOSS

Die Basis für das heutige Modeunternehmen wurde in den 1970er Jahren gelegt. Mittlerweile zählt HUGO BOSS weltweit zu den führenden Unternehmen im gehobenen Premiumsegment des Bekleidungsmarktes. Das Herzstück von BOSS und HUGO bilden die Mens- und Womenswear Kollektionen, die neben Businesswear und Freizeitmode auch Athleisurewear sowie Abendmode für besondere Anlässe beinhalten.

 

Über MEISSEN

Die Porzellanmanufaktur MEISSEN wurde im Jahr 1710 gegründet und steht seither für höchste Porzellanqualität und außerordentliche Handwerkskunst. Die Qualität des Herstellers beginnt im manufaktureigenen Bergwerk unweit von Meißen. Trotz der jahrelangen Tradition scheut MEISSEN nicht vor neuen, innovativen Wegen zurück und hat sich so schon längst weltweit etabliert.

 

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das großartige Set aus der exklusiven BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion gewinnen möchtest.

Am 17. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und BOSS über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

Wir drücken die Daumen!

307 Kommentare

  1. Claudia

    … eine tolle Kooperation, mit tollem Design … und dann in einem Adventskalender … wunderbar!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related