Adventskalender 2018 #9 // Gewinnt eine Clutch, ein Foulard & einen Schlüsselanhänger der limitierten BOSS x Jeremyville Kollaboration im Wert von 580 Euro

09.12.2018 Mode

ANZEIGE

Pünktlich zum 2. Advent servieren wir euch heute ein weiteres Highlight von einem unserer liebsten Partner der vergangenen Jahre. Die Rede ist selbstverständlich von BOSS, dem Metzinger Mode-Unternehmen, das weit über unsere Landesgrenzen für perfekt sitzende Anzüge und Abendgarderobe steht, die schmeichelhaftesten Basics in petto hält und längst dafür bekannt ist, mit den zweimal jährlich stattfindenden Schauen ein fester Bestandteil der New York Fashion Week zu sein. Seit 2013 haben wir das große Glück, immer mal wieder mit dem deutschen Brand zusammenarbeiten zu dürfen, reisten mit ihm bereits mehrfach nach Manhattan oder widmeten der fantastischen Gallery Collection ein ganzes Editorial. Und weil wir mit BOSS nur allzu gern vom klassischen Weg abkommen, haben wir uns für den heutigen Gewinn natürlich etwas ganz besonderes für euch ausgedacht:

Und so verlosen wir eine feine Zusammenstellung ihrer frisch gelaunchten Holiday Collection 2018 mit dem Künstler Jeremyville. Darunter: Ein kunterbunte Clutch aus Leder, ein Foulard aus 100 Prozent Seide und einen Schlüsselanhänger im typischen Jeremyville Design. Kurzum: Hinter Türchen #9 wartet ein zusammengeschnürtes Paketchen von 580 Euro auf euch – und genauso könnt ihr es gewinnen:

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

[typedjs]BOSS und der New Yorker Künstler und Produktdesigner Jeremyville bringen zur Weihnachtszeit eine limitierte Accessoire-Kollektion auf den Markt.[/typedjs]

Bekannt für seine poppige und unverwechselbare Bildsprache hat Künstler Jeremyville im Rahmen der frisch lancierten Weihnachtskollektion exklusiv für BOSS ausgewählte Stücke mit verspielten Illustrationen, lebhaften Charakteren und cartoonartigen Kreationen verziert und in ein grafisches Stadtbild verwandelt.

Der Produkt-Designer und Autor aus New York hat für diese Zusammenarbeit also kurzerhand die BOSSville entworfen: Neben bedruckten Ledersandalen, Sneaker, Taschen und kleinen Accessoires wie Gepäckanhängern sind auch seine bekannten Figuren einzeln sowie als Schlüsselanhänger erhältlich und werden kurzerhand zu den Hauptdarstellern der aktuellen Weihnachtskollektion.

Aufgewachsen am Bondi Beach, startete Jeremyville seine Zeichenkarriere übrigen beim Sydney Herald Tribune und erkannte sehr schnell, welche Wirkung er mit seiner Kunst erzielen konnte, scheute keineswegs die Kritik an unserer heutigen Gesellschaft und sorgte stets für starke und grafische Bilder, die oft erst auf den zweiten Blick den Nagel auf den Kopf treffen und ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Kein Wunder also, dass sein unverkennbarer Stil ihn bereits auf die Liste der „100 Best Illustrators in the World“ brachte.

Das Highlight aka das i-Tüpfelchen der BOSS x Jeremyville Kollaboration? Die Dokumententasche aka die knallbunte Clutch, die wir hier in Zusammenarbeit mit BOSS verlosen dürfen.

[typedjs]The bustling metropolis is a city that doesn’t sleep – especially when there are gifts to be found and night after night of celebrations to attend. The four inhabitants represent a playful take on traditional holiday preparations. The lead characters include his now iconic bunny, and, to celebrate Chinese New Year, a pig.[/typedjs]

Gewinnspielbedingungen*

Und nun bist du an der Reihe: Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du diese drei ausgewählten Stücke der BOSS x Jeremyville dein Eigen nennen möchtest.

Am 10. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich BOSS über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit BOSS –

264 Kommentare

  1. Melanie Sevil

    Da mir das wunderschöne Design einfach total gefällt und es meine Garderobe definitiv aufwerten würde!

    Antworten
  2. Rahel

    Weil ich gerade dabei bin, meinen Kleiderschrank zu überarbeiten und insbesondere das Seidetuch würde einige Outfits super ergänzen. Die passende Clutch dazu setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf!
    Würde mich sehr freuen 🙂

    Antworten
  3. Agata

    Jeremyville zaubert jedem Alltagsgrau ein buntes Lächeln ins Gesicht.
    Mit diesen Goldstücken schaffe ich es locker durch die trüben Wintertage!

    Antworten
  4. Lydia

    Weil ich angehende Kostümbildnerin bin und ich damit super professionell wirken würde. Aber eigentlich finde ich das Design nur super cool

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related