Shopping //
Warten auf Frühling

04.02.2015 Shopping

Wishlist

Mein Instagram wird längst von frischen Tulpen und #Flowerpower-Hashtags geflutet, die Stores werden allmählich mit neuer Ware beliefert und die Winterjacke braucht sowieso unbedingt mal eine Pause. Wer so langsam darüber nachdenkt, seine Frühjahrskleidung wieder hervorzukramen, mit dem sind wir zumindest gedanklich bereits im Club. Blöd nur, dass es hier in Berlin noch schneit, temperaturmäßig unter die Nullgrenze fällt und die Winterbekleidung wohl noch gut ein paar Wochen unser Begleiter sein muss. Dann aber, Freunde, dann bin ich bereit für Frische im Kleiderschrank! 

Und die darf ich mir diese Saison auch ohne schlechtes Gewissen gönnen: Im Sale wurde ich dieses Mal so gut wie gar nicht schwach, unnötige Käufe sind ewig her und langlebigere Stücke verdrängt Eintagsfliegen immer öfter. Die Wunschliste ist also längst geschrieben: Fragt sich bloß, ob ich angesichts des Wetters vielleicht doch noch ein klein wenig mit dem Kauf warten sollte? Eines steht jedenfalls fest: Ich befinde mich in einer blau/camel/curryfarbenen Blase – und ich kann es kaum abwarten, darin leichter bekleidet vor die Türe zu treten.

Bis auf Acne Studios Canada Scarf in Camel und den wunderbaren Eye Ring von Delfina Delettrez sollte bislang noch nichts ausgeführt werden. Aber alles der Reihe nach:

1. Dunkelblauer Trenchcoat von Samsøe & Samsøe via Kauf dich Glücklich

2. Sandro Paris‚ Interpretation der Trio Bag – die Duo Bag.

3. Finally: Seit einer halben Ewigkeit bin ich auf der Suche nach einer camelfarbenen Hose. Topshop kredenzt uns heute das perfekte Modell.

4. Darf’s ein bisschen Farbe sein? Der Monki Blazer in Curry dürfte für den perfekten Farbtupferl sorgen – und dient schon ganz bald auch als Übergangsjacke.

5. Euch habe ich doch schon in der Denim-Campaign entdeckt! Die Pumps von Topshop mit Riemchen.

6. Ich liebeliebeliebe Rosemunde: Und dieses Spitzentop darf gern zur Sammlung dazu.

7. Spätestens seit Alexa Chungs zuckersüßer Performance wissen wir: Dieses Jahr kommen wir nicht ohne Jeans-Mini aus. Von A.P.C.

8. Ich schmachte dich schon so lange an: Eye Ring von Delfina Delettrez. Warum bist du bloß so teuer.

9. ENDLICH WIEDER DA: Vergeblich habe ich diese Saison auf den Acne Studios Canada Scarf in Camel gewartet – nun ist er wieder da. Und sogar noch auf Lager!

10. Und was reiht sich an dieser Stelle nahtlos ein: Der strahlend blaue Marisol Sweater von Wood Wood mit leichtem Mock Neck.

woodwood

Shopping //
Warten auf Frühling

  1. Jules

    Oh, ich bin auch total in der Stimmung für einen schönen Frühlingseinkauf!
    Wobei ich sagen muss, das der Acne Schal in Camel wirklich ein Traum ist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related