WOHNEN //
Die schönsten Globusse & Weltkugeln

25.02.2015 Wohnen, box3

globe globus globusse shopping kaufenDaheim hatten wir immer einen Globus, einen leuchtenden alten der schönsten Art und Weise. Wenn man groß wird, oder auch erwachsen, dann fängt man zwangsläufig damit an, sich ein eigenes Zuhause zusammen zu sammeln, aber manchmal, da stellt man fest, dass noch etwas fehlt.  Bei mir ist das die Wohnküche mit richtig riesigem Tisch, aber hier handelt es sich aufgrund der Form meiner Wohnung noch um weit entfernte Zukunftsmusik. Ein Globus könnte demnächst aber ruhig schon mal einziehen, finde ich. Am liebsten auch einer, der sich zur Dämmerstunde anknipsen lässt. Eigentlich hatte ich mir zwar vorgenommen, auf den ultimativen Flohmarkt-Fund zu warten, aber meine Güte, ich bin ganz schrecklich ungeduldig, weshalb es mich gestern Abend in virtuelle Astroshops & co verschlagen hat. Für’s Kinderzimmer stieß ich zum Beispiel auf Globen, Globusse oder wie auch immer, die sich selbst bemalen lassen. Und ich selbst stehe jetzt vor der Entscheidung: Klassik blau, oder vielleicht doch lieber Sandtöne? Holzsockel oder güldenes Gestell? 

Weiß der Himmel, welcher es werden wird. Womöglich warte ich sogar doch noch bis zum nächsten Flohmarkt. Aber womöglich ist für euch ja schon das passende Modell dabei:

Globus in Brauntönen
Globus im Stil der Renaissance
Hand Printed Globus Dunkelblau
Globus Wild and Free
Globus Schwarz/Weiß
Globus Geometrische Formen Wanderlust
Globus Not All Who Wonder Are Lost
Großer französischer Vintage Globus
Beleuchteter Globus
Globus mit Holzsockel
Globus mit goldenem Sockel

GlobusGlobus zum Selbermalen

TAGS:

4 Kommentare

  1. Dhana

    Liebe Nike,
    das kann ich absolut nachvollziehen…will mir auch einen Globus zulegen und jetzt hast du mich noch mehr angefixt, danke :P.
    Wuensche dir einen schoenen Tag,
    GLG,
    Dhana

    Antworten
  2. Annabel

    So ein alter beleuchteter Globus hat schon was muckelig gemütliches. Falls du nicht bis zum nächsten Flohmarkt warten willst schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Das ist fast wie ein Flohmarkt nur ist die Auswahl gebündelt.
    Liebe Grüße
    Annabel

    Antworten
  3. machenstattreden

    Das hast du wunderbar ausgedrückt „ein eigenes Zuhause zusammen zu sammeln“. Ja ich sammle auch. Doch fällt es mir schwer zu warten, bis alles so ist wie es sein sollte. Und selbst dieser Zustand wird womöglich nie eintreten, denn habe ich erstmal den einen Globus mit Anknipser gefunden, also den, an dem ich nicht vorbei gehen kann, der, der schreit „nimm mich mit“ muss schon wieder etwas anderes eingeräumt, umgeräumt oder ausgeräumt werden. Ständige Bewegung.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related