Joyce im Closet Diary auf Journelles

02.03.2015 WALD GIRLS

ClosetDiary_Joyce_Journelles1-800x735

 

7 Tage – 7 Mal Joyce, gab es letzte Woche auf Journelles zu sehen. Unter der Rubrik JOURgarderobe durfte unser WALD Girl die 7 Outfits ihrer Woche präsentieren. 

Die Arbeit im WALD Store, die Businessschule, Kochen und Abendessen mit Freunden bis hin zu Meetings und was der schöne Alltag noch so zu bieten hat, standen für unsere fleißige Joyce auf dem Plan. Jeder Tag ist anders doch eine konstante gibt es: Joyce ist immer top gestylt. 

Wir sind stolz auf unser Girl und freuen uns über den wunderschönen Beitrag, den sie in Zusammenarbeit mit Alexa von Journelles und Fotograf Tony Haupt erstellt hat. Reaktionen wie „Hier ist nämlich ganz deutlich ihr eigener Stil zu erkennen, der sich auf positive Art von den meisten (Berliner) Modemenschen abhebt“(Svenja) oder „Das Closet Diary von Joyce macht ganz klar den Unterschied deutlich zwischen jemandem, der sich einfach nur die gerade angesagten Teile überwirft und jemandem mit authentischem Stil, wie Joyce“ (Maria) machen uns überglücklich. 

Das ist unsere Joyce ! Hier nochmal alle Looks: 

Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt20

Die Purified Boots gibts auch in unserem Online Shop zu kaufen.

Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt14

Etre Cecile Sweater via WALDJournelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt12

Etre Cecile Cropped T-Shirt and Midi Skirt.Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt10-682x1024

Leder Sweater von Collina Strada und Tasche von PB 0110.Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt4

Rucksack von Sophie Hulme.Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt3

Clutch von Sophie Hulme.Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt2Sweater von Carin Wester und Tasche von Sophie Hulme.

 

LOVE

 

die WALD GIRLS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related