TOPSHOP UNIQUE // Lookbook Prefall 15
– und das Samt-Comeback

24.03.2015 Mode

topshop prefall 2015Ich hätte wirklich nicht erahnen können, dass ich den, sagen wir mal extrem durchgenudelte Begriff „Retro“ jemals nochmal verwenden würde, aber heute ist es so weit, denn Topshop behauptet, mit seiner kommenden UNIQUE Kollektion „Retro-Elemente durch außgergewöhnliche Stoff-Kombinationen neu zu erfinden“, was auch immer das bedeuten soll, denn eigentlich sehe ich nur Brokat, Lammfell, Lochstickereien, Blumen und: SAMT. Und hier bin ich dann ein bisschen hellhörig geworden. Samt war seltsamer Weise bis auf Weiteres in der Senke verschwunden, sehr zu meinem Leidwesen, aber jetzt ist das wunderbare Material zurück. Ansonsten geht es feminin und mädchenhaft zur Sache, das florale Kleid, das Alexa Chung bereits zu ihrem Favoriten auserkoren hat, dürfte gerne auch in meinen Kleiderschrank wandern. 

Weil es sich bei Topshop UNIQUE um die Premium-Linie des Modegiganten handelt, ist der Spaß voraussichtlich nicht supergünstig, aber dafür weitaus hochwertiger und damit hoffentlich auch langlebiger als manch ein Schnapper. Was uns sonst noch erwartet, sehr ihr hier:

Topshop Unique Alexa Chung

 Alle Produkte auf einen Blick:

Alle Teile der Kampagne werden ab dem 3. Juni 2015 erhältlich sein (zum Beispiel online). Kostenpunkt: 60 Euro bis 1.300 Euro.

TOPSHOP UNIQUE // Lookbook Prefall 15
– und das Samt-Comeback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related